9.437 2

Chrisap


Premium (Basic), Bonn

Inside out

Serie: Inside out
Serie: Inside out

Meine Sicht auf das Fotoobjekt wahlweise von innen nach außen oder von außen nach innen - entsprechend spiegelverkehrt die Sicht des Fotoobjekts auf die Fotografin.

Kommentare 2

  • little_beluga 22. September 2020, 21:28

    Phantastisch...
    Herzliche Grüße
  • Anette Z. 25. April 2020, 18:39

    Wow! Das ist großartig.
    Ich liebe die Grafik, die Stuktur der Folie, die senkrechten Linien wie Gitterstäbe, das Dreieck rechts oben wie ein Theatervorhang – hinter dem gerade das verbotene Fahrzeug verschwindet, die Tür, bei der die Klinke freigeschnitten werden musste. Genial von vorne bis hinten.
    Und erst nach einer Weile habe ich den Hauptdarsteller gefunden ???? Ich glaub, das nehme ich mir mit.
    Gruß, Anette

Informationen

Sektion
Ordner Inside out
Views 9.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten