Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Inseln Grafenwerth und Nonnenwerth vom Drachenfels aus gesehen

Inseln Grafenwerth und Nonnenwerth vom Drachenfels aus gesehen

2.391 6

Bert Kastenholz


Free Mitglied, kein Zweifel ... Eifel

Inseln Grafenwerth und Nonnenwerth vom Drachenfels aus gesehen

Unser "Vater Rhein" führt ganz wenig Wasser - so flach
habe ich's noch nicht gesehen

... ein herrlicher Spätsommertag im September 2009

CYA Der Bert

Kommentare 6

  • tolbiacum 30. September 2009, 21:13

    tolle übersicht - klasse panorama
    lg elmar
  • Schäng 30. September 2009, 18:21

    klasse Aufnahme, Bert.......wie oft bin ich schon da oben gewesen!.....
    .....unser Vater Rhein droht wirklich auszutrocknen.....*g*
    liebe Grüsse..
    Johannes
  • CODY EIGEN 30. September 2009, 8:59

    Klasse*!!!*
    Ich war am Sonntag auch in Wesel und ganz erschrocken,
    wie wenig Wasser im Moment da ist:-(
    Aber jetzt soll der Regen ja kommen!!!
    LG CODY
  • Ferdi W. Weise 30. September 2009, 7:36

    Hallo Bert,
    ein wunderbarer Blick auf "unseren Fluß"!
    Die Stimmung passt sehr gut in die momentane
    Wetterlage.
    lg. -Ferdi-
  • Brigitte Lucke 30. September 2009, 6:22

    Eine schöne Ansicht, das Licht ist herbstlich, etwas diesig im Hintergrund. Ich denke, man kann da noch dran drehen, aber mir gefällt dieses Licht. Es ist so typisch für die Gegend.
    Gruss Brigitte
  • Richard. H Fischer 30. September 2009, 5:45

    Eine gute Draufsicht auf den Fluß, Bert. Das Gewusel der Schiffe ist ja interessant. Kann man aus dem Bild nicht noch etwas mehr herausholen? Lieben Gruß, Richard