880 9

Maren W.


Premium (World), Hessen

Inselkante

......hier nagt das Meer an einem natürlichen Deich
und nimmt sich stets etwas Land.........
-------------------------------------------------------------------------------------------

Wattwandern
Wattwandern
Maren W.


so sah die Kante vor einem Jarhr aus
Abbruchkante
Abbruchkante
Maren W.

Kommentare 9

  • Eddy H. 8. November 2009, 18:44

    Klasse. Der Macht der Natur hat der Mensch nichts entgegenzusetzen.

    GLG Eddy
  • Marcel Stieger 7. November 2009, 18:35

    Ich höre förmlich das Meer rauschen.
    Sehr einfache, aber wirkungsvolle Bildgestaltung.
    LG Marcel
  • Meike T. 4. November 2009, 22:25

    Sehr schöne Perdspektive, sehr schöne Aufnahme.

    LG Meike
  • Robert Nöltner 4. November 2009, 15:47

    Diese Perspektive führt den Betrachter sehr nahe an das Motiv, wodurch er in das Bild hineingezogen wird. Ich meine fast, die Salzluft zu riechen
    LG Robby
  • Tobias Städtler 3. November 2009, 22:23

    Einen schönen Eindruck hast Du mitgebracht, der einlädt, diese Küste zu erkunden. Auch die Farbstimmung gefällt mir.
    LG Tobias
  • Dieter Baran 3. November 2009, 19:48

    Ein sehr toller Anblick! Der Grasbusch im Vordergrund lässt den Küstenstreifen noch viel weiter erscheinen. Und der blaue Himmel dazu ... perfekt ;-))

    Dieter
  • EMK 3. November 2009, 19:17

    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit dem im Wind sich biegenden Gras und den verwehten Wolken!

    LG, Michael
  • Nicole Rainer-Schuchmann 3. November 2009, 12:59

    Sehr schön zu sehen wie das Meer das Land erobert!!
    Der Vergleich zum letzten Jahr ist interessant!
    Lg nicole
  • Maren W. 3. November 2009, 10:40

    Am Ende der Welt, da findet man sich. Keine Ablenkung, einfach nur da sein - so sieht das aus für mich - wunderbar!
    LG Marion