Zurück zur Liste
Insel Usedom 2018

Insel Usedom 2018

464 4

Uwe Unger


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg/Erzgebirge

Insel Usedom 2018

Aufnahme: Freitag?, ?22?. ?Juni? ?2018 17:18 Uhr, 1/125 Sek. f/16 18 mm, ISO 100, NIKON D5300

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Uwe Unger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sandy Franz 3. August 2018, 16:44

    Das ist eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, die Du uns hier präsentierst! Die Wolken sind der Hammer! Ich persönlich hätte mindestens die Hälfte vom Kornfeld (vom unteren Bildrand) weggeschnitten. Aber das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
    LG Sandy
    • Uwe Unger 3. August 2018, 19:24

      Hallo Sandy, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe das Feld als Vordergrund gewählt, doch das Bild kommt sicherlich besser rüber, wenn ich davon etwas wegnehme. LG Uwe
  • Lars Ihring 3. August 2018, 15:22

    Hi Uwe,
    das Motiv und die Belichtung gefallen mir gut!
    Ich wünschte mir nur einen höheren Kamerastandpunkt, damit die Ähren nicht in die Baumreihe hineinragen.
    Liebe Grüße!
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100