Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Insel Reichenau bei Nacht

Insel Reichenau bei Nacht

598 1

knm


Basic Mitglied, Ostfildern

Insel Reichenau bei Nacht

Mittelzell, Münster St. Maria und Markus in der Osternacht

Analoge Aufnahme (Fuji Sensia, ISO 100, 180mm, Blende 11)
Standort: Uferpromenade im gegenüberliegenden Allensbach

Kommentare 1

  • knm 13. November 2011, 12:29

    Ingo hat Recht, die Uferlage ist wahrscheinlich wirklich nicht so schief. Ich habe es ein wenig korrigiert und das Bild sanft geschärft.
    Das Hauptproblem ist jedoch tatsächlich die wohl starke Größenreduktion. Im Original ist die Schärfe für eine analoge Nachtaufnahme eigentlich ganz gut.
    Falls mir hier jemand einen Tipp hat, bin ich sehr dankbar.

    Ingo Engelmann, 6.11.2011 um 13:33 Uhr
    Schöne Spiegelung. Schade, dass das Bild so unscharf ist und schiefer, als die reale Uferlage wohl sein dürfte.
    Gruß Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---