Zurück zur Liste
Insel in Norwegen

Insel in Norwegen

3.134 5

JH_Foto


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht JH_Foto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Martin Bartkowski 19. Juni 2019, 22:01

    Jede Kritik ist hier vielleicht berechtigt, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefallen die intensiven Farben. Etwas schief ist gar nicht schlimm, denn das Motiv entschädigt für alles. Für einen Fotografiestudenten mag die Kritik lehrreich sein, ich jedenfalls finde das Foto einfach nur geil!
  • Andreas R 17 16. Juni 2019, 12:20

    Das Motiv gefällt mir grundsätzlich gut. Ich hätte den Horizont aber auf jeden Fall noch ausgerichtet und das blau ist mir persönlich zun intensiv.
    LG, Andreas
  • Rudy Hagmann 16. Juni 2019, 11:43

    Das Bild ist schief und grob verpixelt sieht man an den Farbsäumen, evtl. Kontrast zu hoch geschoben? Es sind nur ein paar Klicks das zu beheben. Farben und Motiv wären schön. Die zwei Drittel Regel wäre hier angebracht. Ich würde oben am Himmel mindestens das blau im ersten Viertel rausschneiden.Oder das ganze mit dem Leuchtturm in den Goldenen Schnitt bringen. Viel Spass beim Probieren. Da finale Resultat würde ich gerne sehen, denn das Motiv hat Potenzial.
  • Hanspeter Müller 16. Juni 2019, 11:03

    Das Meer läuft aus. Das Bild ist mir insgesamt zu dunkel und hat zuviel Farbkontrast. Außerdem ist es etwas überschärft, man sieht Bearbeitungshalos am Gebirgszug. Weniger ist oft mehr. Schade, hier wurde viel Potential verschenkt.
  • kaebele12 16. Juni 2019, 10:02

    Sorry, aber das Bild ist schlecht bearbeitet. Der Horizont (Wasserspiegel!) ist schief - das Wasser läuft bei mir rechts am Monitor herunter.

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 3.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten