Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Insel im Nebelmeer..

Insel im Nebelmeer..

1.183 45

Sonja Döring


Free Mitglied, Bayreuth

Insel im Nebelmeer..

...oder doch ein Berggipfel?

Kommentare 45

  • El hombre brujo 17. August 2005, 9:21

    :-))))))))))))))))
  • Sonja Döring 17. August 2005, 8:52

    Das mag ja alles sein und ich finde es toll, wenn hier Leute sind, die das Thema Hobby: Fotografieren sehr ernst nehmen. Ich tue es aber nicht. Ich habe genügend andere Hobbies *g* Wenn ich was sehe, was mir gefällt, dann knips ich. Ich habe keine Ahnung vom Fotografieren bzw. der Technik und werde sie auch so schnell nicht bekommen, weil ich mich momentan um andere Dinge kümmere. So und jetzt bitte ich Euch - lasst das Thema ruhen...

    LG
    Sonja
  • N8 Falter 17. August 2005, 0:25

    ...ich kann das leider auch nicht nachvollziehen...ich freue mich immer, wenn ich hier noch etwas lernen kann...dafür ist das Forum hier unter anderem auch da....;o)
  • Woici 15. August 2005, 21:28

    schon gut sonja, ich werd weiter nichts mehr dazu sagen... bemühe dich weiterhin nicht, damit bist du hier an genau der richtigen stelle...
  • Sonja Döring 15. August 2005, 21:14

    Wieso denn? Wenn sie jemandem gefallen, kann er sie doch vorschlagen und wenn das bild dann anderen auch noch gefällt, ist das doch schön....
  • Woici 15. August 2005, 21:11

    "ich will mich ja nicht bemühen..."


    ok, das ist doch mal ne ansage... ich kann sie zwar nicht nachvollziehen, doch das ist deine sache... ich würde dir dann aber empfehlen deine bilder für die galerie zu sperren...
  • Sonja Döring 15. August 2005, 19:29

    Nö, ich will mich ja nicht bemühen und ich hab auch noch kein Buch gelesen (also über Fotografie) hab ich auch nicht vor ich knipse wenn mir was vor die Kamera kommt, was ich schön finde und basta. Aber lieb, dass Du Dir solche Mühe gibst mit mir *g*
  • El hombre brujo 15. August 2005, 17:36

    >

    Nun, da ist etwas dran. Wenn man sich bemüht, kann man auch nachfragen . Ich habe mein Contra versucht etwas zu differnzieren. Kann aber auch nicht immer die Dozentenrolle einnehmen. Was hast du bisher an Literatur gelesen ?
  • Sonja Döring 15. August 2005, 17:30

    Ok, das ist ja auch alles schön und gut, aber 1. gefallen mir meine Bilder und das ist für mich die Hauptsache. Wenn sie dann noch dem einen oder anderen auch gefallen - umso besser. 2. Lerne ich aus einem blossen "CONTRA" oder "-" nicht allzu viel *gg*
  • El hombre brujo 15. August 2005, 17:23

    ....und das ist mitunter der Sinn der FC: aus Fehlern zu lernen und sich fotografisch weiterzubilden. Es sei denn, man will....
  • Sonja Döring 15. August 2005, 16:48

    Tja, keines meiner Bilder ist technisch gut..weil ich davon nämlich nicht den Funken von Ahnung hab....
  • El hombre brujo 15. August 2005, 16:46

    Gute und technisch gut gemachte Bilder sind nicht unbedingt eine Geschmacksfrage
  • Sonja Döring 15. August 2005, 16:25

    @Axel: das brauch ich hier nicht zu diskutieren, weil es ja nur meine Meinung ist und Geschmackssache.

    LG
  • El hombre brujo 15. August 2005, 16:23

    z.B. .......
  • Sonja Döring 15. August 2005, 16:17

    Nein, ich meine damit nur, dass ich es immer noch besser finde als viele Bilder, die in die Galerie gevotet werden, nur weil sie von Leuten sind, die hier ein bestimmtes Ansehen haben. Das war es schon.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz