5.879 13

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Insektenhotel

Eine Freundin hat ein Insektenhotel eingerichtet. Bin ganz begeistert von ihren Ideen. Reich wird man mit dieser Hotellerie nicht;-)

Kommentare 13

  • Jacky-fotos 19. Oktober 2019, 17:31

    Wunderbar gestaltet und voll Nutzen, mir gefällt es sehr.
    Schade, dass die Insekten nicht kommentieren können. ;-)
    LG Jacky
  • Mémécassel 16. Oktober 2019, 10:07

    Das ist eine sehr gute Idee wenn man den Platz dafür hat. Man wird sehr viel Freude damit haben!
    LG Mémé
  • Nickiback 15. Oktober 2019, 10:29

    Doch... reich an Freude wenn sie kommen. Ich finds genial! Meine Freundin hat das auch... wenn auch nicht in dieser Üppigkeit.
    Gruß Nicki
  • Günter Mahrenholz 14. Oktober 2019, 19:41

    Das sieht nach 5 Sternehaus aus. Sehr schön gebaut.

    VG Günter
  • Velten Feurich 14. Oktober 2019, 4:58

    Die Idee an sich ist ja bekannt und nichts neues, wohl aber diese ganz besonders intensiv gestaltete Ausführung !  Besser kann man es ja gar nicht machen und von Dir bestens und der guten Tat angemessen, alles aufgenommen. Herzliche Grüße Velten
  • Rainer Kästner 13. Oktober 2019, 11:00

    Hallo,
    sehr vorbildlich und bitter nötig. Ich habe im vergangenem Jahr auch damit angefangen.
    VG Rainer
  • Himmelsstürmer 13. Oktober 2019, 10:38

    Super, solch ein "Hotel". Ist bestimmt ständig belegt...:)
    HG Ulli
  • † Ushie Farkas 13. Oktober 2019, 2:22

    DAS wäre mein Traum! TOP aufgenommen! Grüße
  • Tante Mizzi 13. Oktober 2019, 0:44

    Dieses Insekten-Hotel ist aber schon eine Luxus-Unterkunft ... klasse von Deiner Freundin gestaltet !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lichtspielereien 12. Oktober 2019, 23:16

    Tolle Idee und geniale Arbeit von deiner Freundin.
    Nun reich an Moneten wird man davon nicht, das stimmt schon, aber man kann so einiges davon lernen und beobachten, wenn das bezogen wird.
    LG
    Verena
  • Sabine Junge 12. Oktober 2019, 22:28

    Da hatte deine Freundin aber eine ganz famose Idee... über die ich mich sehr freue - und: Ich finde es klasse, dass du das hier einmal zeigst!
    Da gehen doch gleich alle Daumen nach oben! :-)
    LG Sabine
  • Vitória Castelo Santos 12. Oktober 2019, 22:11

    Eine sehr interessante Präsentation.
    LG Vitoria
  • Sanne - HH 12. Oktober 2019, 21:41

    doch....reich an Insekten wird man...wenn sie dieses Hotel denn annehmen...:) Sanne

Informationen

Sektionen
Ordner Szene
Views 5.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/262
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Gelobt von

Öffentliche Favoriten