Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
691 3

Insekten Makro

Kritik erwünscht.

Gruß Daniel


PS: freue mich schon auf Freitag.

Kommentare 3

  • Isabel Klinge 11. Mai 2011, 8:27

    Hallo,
    Dürfte ich fragen mit welchem objektiv sie dieses tolle Foto gemacht haben. Bin nämlich auf der Suche nach einem guten Makro : )

    Lg isabel
  • Carola Raab 30. Juni 2008, 23:45

    Ist das eine fliegende "Eimeise" ? Der Kleine hat früher mal den Namen ein wenig verunstaltet und das ist hängen geblieben.....
    Es wirkt jedenfalls ein wenig unfreundlich..... was aber sicher nicht am Fotografen gelegen hat! ;o)
    Finde die Aufnahme sehr gelungen! Mir fällt jetzt spontan auch kein Verbesserungsvorschlag ein!

    LG Carola.
  • lg.photo 30. Juni 2008, 19:43

    Tolle Wirkung durch das Licht! Gefällt mir gut, wie das Insekt von vorne und unten beleuchtet ist.

    Grüße, Lars