Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Insekt oder Alien ???

Insekt oder Alien ???

343 8

Nico K


Free Mitglied

Insekt oder Alien ???

hat jmd. von Euch ne Ahnung was das für ein Viech ist ?
Es fühlt sich schrecklich an, wenn an auf der Haut krabbelt. Spinnnen usw. machen mir nichts aus, aber DAS !!!???

Ach ja, das Teil ist ca. 6 mm "groß"
WAS IST DAS ???

Kommentare 8

  • Dietrich WERNER 27. Juni 2005, 12:45

    Bestimmte Lausfliegen kommen auch auf Rehen oder Hirschen vor und fliegen einen dann in Waldflächen am Stadtrand an. Bitte in die Sektion Fliegen etc. wechseln, dort können sie Dir weiterhelfen.
    Gruß Dietrich
  • Nico K 26. Juni 2005, 22:43

    also ICH habe dieses Viechzeuch zuvor noch nie gesehen...und das ist auch gut so...
    soooo ekelig !!!
  • Ingelore Grewe 26. Juni 2005, 22:41

    ich finde die auch recht ekelig, aber mir fielen gleich die kl. Vögel ein die wir als Kinder mal erretten wollten, nur die hatten so viele davon u. die Biester fliegen ja nicht richtig sondern springen ein dann auf die Finger, ich sage nur.... iiiiiigit
  • Nico K 26. Juni 2005, 22:16

    meine Güte... muß sowas entworfen werden ??
    ebenso nutzlos wie Zecken, oder ???
    armen Vögelchen... wenn ICH das schon so ekelig fand...Größenmäßig hänge dann ne Ratte an mir...

    Viiielen Dank für die Info !!!
  • Ingelore Grewe 26. Juni 2005, 22:07

    Da ist ja etwas leckeres auf Dir herum gekrabbelt, es ist eine Lausfliegen Art, sitz häufig an Jungvögeln.
    Schau mal auf dieser Seite
    http://www.faunistik.net/DETINVERT/DIPTERA/HIPPOBOSCIDAE/hippoboscidae.html
    Sieht Deiner recht ähnlich.
    LG Ingelore
  • Nico K 26. Juni 2005, 22:03

    hm, also ich habe mein Frühstück auch lieb... sozusagen zum fressen gern...

    und wenn, dann wären es doch nur 7 Beine...
  • Andjeo Strichstrichstrich 26. Juni 2005, 21:53

    vielleicht hatte sich eine fliege und eine spinne ganz ganz doll lieb *g* und dann kam das dabei raus ;)
  • Nico K 26. Juni 2005, 21:45

    *lach* jo, ist nach Körperkontakt mit mir einen Tag später bei Nachbarin verstorben ...

    erinnert mich etwas an diese Krabbelkäfer von "Die Mumie" *brrrr*