Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Insekt im Grünwald (AL)

Insekt im Grünwald (AL)

460 5

Insekt im Grünwald (AL)

Available Light Foto in einem Feuchtgebiet, Oderbruch.

200mm ; f4,5 ; 1/60 ; iso 200 ; antishake ; luft anhalten

Kommentare 5

  • Olaf b punkt 13. Juli 2005, 19:10

    Ich hatte schonmal NoiseNinja drüberlaufen lassen, aber das Ergebnis hatte mir nicht zugesagt - wobei das natürlich eine Sache der Einstellungen ist.
  • Martin.. 13. Juli 2005, 17:04

    Mit Neat 5 kann man noch einiges rausholen ohne Details zu verlieren, habs grad mal auf die schnelle probiert.
    Das mit der Lichtsituation kenn ich auch sehr gut, ist immer etwas problematisch sowas.

    Grüße Martin
  • Olaf b punkt 13. Juli 2005, 16:59

    Richtig, die Sättigung ist ziemlich hoch (war sie aber schon im wahrsten Sinne des Wortes von Natur aus).
    Das rauschen hingegen finde ich nicht störend, im Gegenteil, es gibt irgendwie Charakter.
    Und wie der Name schon sagt, war die Lichtsituation sehr mies, da geht das nicht anders.
  • Martin.. 13. Juli 2005, 16:24

    Also ich find die Farben etwas heftig, und ich find´s auch etwas verrauscht.
    Ist aber nur meine Meinung.

    Grüße Martin
  • Tessa Beckenbauer 12. Juli 2005, 21:06

    die Farben sind genial :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz