Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 6

Lena's


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 6

  • Riesli 17. Juni 2010, 12:32

    schade, die qualität ist nicht so gut. aber sonst echt cool ;) tolle pose!

    lg aus mannheim!
  • Lena's 1. Mai 2010, 14:58

    Ich gebe dir völlig Recht, Tom.
  • alias - AIDA 1. Mai 2010, 14:55

    ... nö muss es nicht!

    Ich find es gut. Das schafft einer mit einer hochauflösenden Cam nicht.
    Es kommt doch darauf an, was man auf dem Bild sieht und nicht welche Technik dahinter steckt.

    Mit besten Güßen
    Tom
  • Reigam 1. Mai 2010, 14:55

    muss dir doch nicht leid tun...
    Aber so ohne weitere Hintergrundinfos (z.B. die Nummer mit der Webcam) kann man als Betrachter nur schreiben wie man Dein Bild sieht, nicht was DU dir evtl. dabei gedacht hast oder warum die Aufnahme so und nicht anderes aussieht.
    Hier im FC sieht man so viele technisch perfekte Fotos, da fällt eine Aufnahme wie Diese ziemlich auf.
    Manchmal ist es gewollt, oft aber auch einfach ein technischer Mangel oder es wurde bei der BEA mächtig übertrieben.
    Hättest Du dazu geschrieben "das war eine Webcam XYZ" wäre meine Kritik anders ausgefallen.

    Nix für ungut, Roland (Reigam)
  • Lena's 1. Mai 2010, 14:49

    tut mir leid, ist die webcam. muss immer alles so scharf sein?
  • Reigam 1. Mai 2010, 14:47

    Hallo und guten Tag,
    sieht fast wie ein Lomo aus... das KANN mal als eigener Stil durchgehen... freundlich geschrieben.
    Man könnte aber auch schreiben, einfach ein verrauschtes, unscharfes Foto.
    Weis nicht so recht, für Lomo eigentlich noch "zu scharf" für ein "richtiges" Foto viel zu unscharf. *denk*
    Nöö überzeugt mich nicht wirklich.

    euer Reigam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz