Zurück zur Liste
...ins Wasser gefallen...

...ins Wasser gefallen...

3.654 3

Meike_S


Premium (Basic), OWL

...ins Wasser gefallen...

Als Kind bin ich in jede Pfütze gesprungen. Mit Gummistiefeln. Roten Gummistiefeln. Einige Jahre später fehlen mir diese Gummistiefel, sodass ich neben der Pfütze stehen geblieben bin und mal genauer hingesehen habe.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Meike_S ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michel47 8. Dezember 2018, 16:34

    Das Foto hat schon Wirkung, jedoch erschließt sich ohne Deine Bildbeschreibung der Inhalt nicht wirklich. Vielleicht wäre die Einbeziehung von mehr Umfeld (Straßenpflaster) oder des realen "Oberteils" hilfreich gewesen, die Spiegelung zu verdeutlichen. So wie dargestellt hätte die Aufnahme auch durch eine Vignette wie einen Mauerdurchbruch oä. gemacht sein können.
    Gibt´s denn keine roten Gummistiefel in Erwachsenengröße?
    LG Michael
    • Meike_S 25. Dezember 2018, 23:16

      Die hätte ich für den Weihnachtsbaumkauf auch gut gebrauchen können. In Pfützen springe ich mit Anfang 40 lieber nicht mehr in der Öffentlichkeit hinein ;-).
      Danke für Deine konstruktive Kritik. Berechtigter Einwand - ich hab das erst versucht, gefiel mir aufgrund der Winkel aber nicht. Und mit der Möwe drin und dem grad aufgerissenen Himmel war es für mich das Bild mit was Besonderem.
      LG, Meike
  • BobMac 5. Dezember 2018, 12:48

    Interessante Komposition
    VG BoB