Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 7

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Ins Licht!

Ich wußte garnicht, das um diese Zeit noch Kröten unter Wasser sind.Leider blieb sie nur kurz so sitzen, ich wäre gern noch dichter ran.
Nordhausen-Möwensee

Kommentare 7

  • Peter Jasche 7. Januar 2013, 19:57

    Ein perfekter Hingucker ist Dir hier gelungen - mein Kompliment !
    VG. Peter
  • Olaf Haedicke 9. Dezember 2012, 10:04

    Sehe ich zu 100% wie Reinhard :-)

    Gruss Olaf, der auch dringend ins Wasser muss.
  • Konstantin Killer 4. Dezember 2012, 8:38

    Interessante Komposition.
    Der Überschrift passt auch sehr gut dazu.
    Freistellung gut gelungen. Es ist für mich Tick zuviel Licht Mittig am Baum, jedoch bei dem Überschrift passt es wieder.
    Aber die Position ist wirklich gut.. Die Kröte hatte gut mitgemacht ;)
    Gruß
    Konstantin
  • scubaluna 3. Dezember 2012, 9:16

    Gratulation auch von meiner Seite! Diese Pose ist sehr stark und ich bin auch echt erstaunt was der hier unten verloren hat. Dachte es sei wohl wärmer im Wasser :o)

    Grüsse scubaluna
  • Reinhard Arndt 3. Dezember 2012, 0:52

    Wenn ich mir überlege, wie nah du dem mit dem 8er wahrscheinlich schon warst, wäre ich als Kröte da auch nicht sitzen geblieben.
    Schön belichtet und klasse freigestellt. Ein bisschen polliert häte ich vielleicht noch den HG.
    LG
    Reinhard
  • Büker 2. Dezember 2012, 12:19

    @Sven- Danke! In der kalten Zeit zu tauchen hat auch ihren Reiz- meistens gute Sicht und wenig Taucher ;-)!
    Aber im März gehts wieder in die Makadi Bay-da ist es dann schön warm!
  • Sven Hewecker 2. Dezember 2012, 12:13

    ... wie, Du gehst zu dieser Jahreszeit in unseren heimischen Gewässern tauchen ?!? Da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein ..... ;o))
    Ich habe die Kaminfeuer DVD eingelegt und schaue, wie draußen das schlechte Wetter immer schlechter wird.
    ... und natürlich mal wieder mit dem 8 er erschlagen, es erstaunt mich immer wieder, was Du damit alles realisiert bekommst.
    LG aus HH
    SVEN
    P.S.
    Ach ja, meinen Glückwunsch zur Platzierung bei den Visions ;o))

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 8mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 8.0 mm
ISO 100