"Ins Land eineschaun"

"Ins Land eineschaun"

2.528 16

Hedor


Premium (Basic), Wien

"Ins Land eineschaun"

Es war ein traumhaft schöner 1. Jänner 2017 mit Kaiserwetter am Altausseersee im Steirischen Salzkammergut.

Kommentare 16

  • waljal 6. Juni 2017, 16:07

    Wunderschön!!
  • Kerstin Kühn 2. April 2017, 12:31

    genial !
  • aorta-besler 30. März 2017, 19:53

    in die Tiefe gehend...
    Klasse Bildaufbau.
  • fotoGrafica 20. März 2017, 15:36

    exquisit
    gruss wolfgang
  • Klaus-Dieter Garbar 6. März 2017, 19:37

    Herrlich,stimmungsvoll im vorteilhaften Licht!VGklaus
  • Joannis 4. März 2017, 7:56

    sehr stimmig ,,,das fehlen der Vögel hätte der Aufnahme nicht geschadet !


    Gruss Joannis
  • esti 7 2. März 2017, 9:52

    "Do schaue i mid"....:))....entschleunigt, zum Durchatmen....die Szene...
    ..die zwei sitzenden Möwen, die eine in top Schärfe und die andere, in
    reduzierter Schärfe, bis zum mitschwingenden Horizont. Die schräg
    stehende Sonne, gut genützt....So kann das Jahr beginnen!
    ....und der Titel, lange nicht mehr gehört.....was für eine Aussage!
    Servus Ernestine
  • Jürgen Divina 1. März 2017, 21:37

    Weltmeisterschaft im Pfahlsitzen? Die beiden gehören in die Endauswahl, ganz sicher... Sehr schön auch die Spiegelung.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Mémécassel 1. März 2017, 19:57

    Gefällt mir ausgezeichnet mit der Spiegelung und den beiden Möwen. Ein sehr sehenswertes Foto!
    LG Mémé
  • ErichS. 1. März 2017, 18:10

    Das schöne Wetter hast du sehr gut in dein Bild gepackt. Herrlich sorgt die seitlich, flache Wintersonne für eine tolle Beleuchtung und schöne Kontraste. Perfekte Belichtung und ein gelungener Bildaufbau mit Spannung durch die Diagonale. Interessieren würde mich auch, was den die Möwen so fesselt! Mein Kompliment!
  • ChrisPhotography 1. März 2017, 16:52

    Die bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet...Die Klarheit des Bildes ist der pure Wahnsinn:-)))) sooooo super gut ...Hammer!!!!

    LG Chris
  • Gilbert13 1. März 2017, 14:20

    Den Möwen kann die Kälte nichts antun - mag es, wenn man die Kälte in einem Foto wahrnehmen kann; mir gefällt auch die Spiegelung im Hintergrund.
    LG Gilbert
  • Gisela Schwede 1. März 2017, 13:57

    Dieser Blickwinkel macht aus dem Bild etwas Besonderes.
    LG Gisela
  • Seidenweber 1. März 2017, 11:50

    Jede für sich...
    Eine spannende Arbeit.

    Gruß
    Peter
  • Karl H 1. März 2017, 11:36

    Sehr aufmerksam, die beiden!
    Bei dieser Szenerie auch kein Wunder ...
    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Views 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100