Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ins Gras gebissen...

Ins Gras gebissen...

237 4

Nico Berte


Premium (World)

Ins Gras gebissen...

ohne Worte

Kommentare 4

  • Raymond Jost 24. März 2017, 19:07

    Alltäglich an der Mosel, habe es noch Heute beobachten können an den Nenninger Weihern.
    Raymond
  • Klaus Kieslich 24. März 2017, 18:50

    Die sind garantiert an Menschen gewöhnt,denn sonst würde das nich passieren :-)
    Gruß Klaus
  • Nico Berte 24. März 2017, 18:43

    Ja Klaus, die scheinen irgendwo ausgebüchst zu sein oder einfach nicht menschenscheu, dann ich ging neben denen spazieren und sie begleiteten mich sogar ein wenig, bevor sie wieder "ins Gras bissen" ...

    Gruß Nico
  • Klaus Kieslich 24. März 2017, 18:37

    Faszinierende Nähe
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000

Gelobt von