Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ins Gesicht geschaut

Ins Gesicht geschaut

403 7

Petra M. (Main Account)


Free Mitglied, der Nähe von Sinsheim

Ins Gesicht geschaut

haben wir dieser Elefantenkuh bei unserem Sundowner-Cruise auf dem Chobe River, die auf Sidudu Island am Grasen war und dabei ganz dicht am Ufer stand ;-))

Viele liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende, Petra

Kommentare 7

  • Norbert Müller 2. September 2005, 8:44

    Hallo Petra, das sind schon fantastische Momente. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir bei diesem Anblick ergangen ist. Ein tolles Foto.

    LG Norbert
  • Manfred 2. September 2005, 0:22

    Da hat er Dich aber gut im Visier. Hast ja hoffentlich kein Weitwinkel draufgehabt ;-)

    Wirkt schon mächtig. Prima Schärfe hat das Bild.

    LG Manfred
  • Karl-Heinz Wollert 29. August 2005, 11:32

    Klasse Nahaufnahme!
    LG Karl-Heinz
  • Eifelpixel 28. August 2005, 9:27

    Riesig wirkt sie so in der Ansicht.
    LG Joachim
  • Ma Wa 27. August 2005, 9:11

    sie habe einfach liebe gesichter. aber die abstehenden ohren sagen was anderes oder?
    schade, dass der eine stosszahn angeschnitten ist.

    lg marcus
  • Petra Sommerlad 26. August 2005, 23:29

    Sie haben einfach liebe Gesichter. Dir auch ein schönes WE. LG petra
  • Lydia S. 26. August 2005, 22:51

    Danke, auch dir ein schönes Wochende - fantastisch, diese formatfüllende Ansicht der Elefantenkuh - sind faszinierende Geschöpfe.. sie vergessen nichts und sind friedliebend und fürsorglich!
    lg.
    lydia