Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 3

...ins Blaue...

...schwebt diese Lachmöwe...

Lachmöwen haben ihren Namen übrigens von den Wasserlachen, das "a" ist also lang gesprochen. Sie suchen Lachen und "treteln" mit ihren Füßen, so dass die leckeren Würmer hervorkommen.
10.07.2005 bei Hooksiel an der Nordsee.

Kommentare 3

  • Lopina 14. Juni 2006, 15:41

    Hallo Henning,
    das bild gefällt mir sehr gut.... hast du auch super bearbeitet. ich kenn das problem.. war mal in dänemark und wollte unbedingt ne möwe ablichten. bis dann mal eine kam, war mein arm eingeschlafen. wie lange hast du warten müssen??

    LG Antje ;-)
  • Michael Wendl 2. August 2005, 0:12

    Hallo Henning,

    eine schöne Aufnahme und eine sehr gute Bearbeitung.

    Gruß

    Michael
  • Katharina Monien 20. Juli 2005, 12:54

    Schönes Bild, auch der Rahmen gefällt mir gut.
    Gruß, Katharina