AMABU


Premium (World)

In´s Bild gelatscht

. . . war nicht Magic Micha , bei der schönen, bunten Tour, in einen Ringlockschuppen
;-)

Kommentare 10

  • peju 20. August 2021, 13:59

    Ein Lokomotivengeist?
    Er spukt immer noch da rum, wo einst Dampfleben drin war...
    Gruß
    Peter
  • Ralf aus N 19. August 2021, 20:47

    Wahrscheinlich hat er sich nicht mal entschuldigt, der Depp. Immer dasselbe mit diesen Typen ... Klasse Bild trotz der Visage ;-)
  • Conny11 19. August 2021, 19:51

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.. bestens von dir fotografiert und präsentiert.
    LG, dir einen schönen Tag und bleib gesund, herzlichst Conny
  • uwe rossi1960 19. August 2021, 18:16

    Hiihii ;) VG Uwe
  • Karla M.B. 19. August 2021, 8:53

    Hihi...na der ist ja putzig...  ;o))
    Gefällt mir.
    LG Karla
  • Magic Micha 19. August 2021, 7:59

    Lach klasse Aufgenommen... und ein typischer Amabu Titel^^
    Lg. Micha
  • juergi-p 19. August 2021, 1:39

    Ja, immer diese Leute, die einem durchs Bild latschen, und wenn es nur Grafitti-Figuren sind. Und der hier grinst auch noch so fies dabei. Klasse Lost Place!
    vg von juergi
  • Hellmut Hubmann 18. August 2021, 21:30

    Manche Typen haben störend ein gutes Bildgefühl.
    Alles ist Widerspruch in sich und an sich und überhaupt.
  • heike_k 18. August 2021, 21:07

    Solange es so Klasse Motive sind, die ins Bild latschen, hab ich nix dagegen :-)
    Klasse Perspektive!
    LG Heike