Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

482 9

Inquisition

Was weht mich an
wie eisiger Windhauch
aus kranken Gefühlen.
Aus Pest mein Atem
vergiftet mich
und den Rest der Welt.
(v. E Nomine)

Kommentare 9

  • Christophe Gerke 5. Februar 2006, 22:43

    gelungenes Bild! ist das die schattierung von einem totenkopf über der kathedrale?

    gruss
  • Manfred Schneider 3. Februar 2006, 22:42

    Düster, bedrohlich,.... aber eine sehr gute Arbeit.
    lg manfred
  • Frizz U. Geli Burkard 3. Februar 2006, 12:20

    @ Lichtweberin,
    Mit der Himmelfarbe geb ich dir recht und mit dem Schaedel auch.
    Du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht, mal sehen was daraus wird.
    LG Frizz
  • Die Lichtweberin 3. Februar 2006, 11:42

    Interessantes Bild! Hmm, die Himmelfarbe passt nicht so recht zum kalten Nachtblau (obwohl bei un im Ruhrgebiet der Himmel über den Hochöfen nachts noch viel heller orange leuchtet). Den Schädel hab ich erkannt, da könnt man aber noch dran werkeln. Vielleicht Wolkenfetzen, die einen etwas schädelartig texturierten Mond (nicht zu deutlich das) halb verhüllen?
    c
  • Frizz U. Geli Burkard 3. Februar 2006, 7:09

    @Claudia,
    du hast recht der Himmel ist Teil eines anderen Bildes.
    Ich habe versucht einen Totenschaedel einzuarbeiten nur der Himmel ist zu klein und wenn ich den Schaedel kleiner mache wirkt das ganze nicht mehr.
    @Andre,
    OK ich geb auf Ihr habt gewonnen. ;-) Du bist der dritte der rechts die Spitze entfernen wuerde. Meine Soehne haben das auch beide gesagt aber ich wollte es ja nicht glauben. Aber Ihr habt ja recht !
    @Alle,
    freut mich das es euch gefaellt !

    LG Frizz
  • Andre Helbig 2. Februar 2006, 23:07

    Bild ist sehr gut, die schwarze Spitze oben rechts könnt aber nach meiner Meinung noch entfernt werden ;-)
    Sie blaue Farbe an der kirche kommt vielleicht auch etwas zu satt, aber ich will nicht zu viel meckern, im Prinzip gefällt es mir ja ;-)
    Grüße
  • Claudia Bellinghausen 2. Februar 2006, 22:55

    was für ein schönes kirchendetail..und passend zum titel bearbeitet.

    ich hab genau hingeschaut..hat der himmel eine spezielle edeutung..es sieht so aus,als wenn es teil eines anderen bildes ist..oder macht das nur der effekt?

    inquisition..ist für mich mit das schlimmste was es jemals gab!

    liebe grüße
    claudia
  • Vera Boldt 2. Februar 2006, 21:45

    Es muß der Neid sein und der ist tatsächlich bedrohlich
    Foto+
    LGVera
  • Kersten Bünz 2. Februar 2006, 20:00

    das hat was bedrohliches,....meines erachtens gelungen..

    gk