4.585 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Input

Ich bin zurück von Horizonte Zingst, dem größten deutschen Fotofestival.
Es hat bei mir wirklich neue Horizonte eröffnet.
Mein leeres weißes Blatt war offen für neue fotografische Impulse.
Dieses und die folgenden Bilder sind in der ehemaligen LPG Müggenburg bei Zingst entstanden, einem lost place.

Kommentare 8

  • Sichtweite 10. Juni 2019, 18:07

    Vom Winde verweht könnte man sagen, bin schon gespannt was du uns sonst noch so mitgebracht hast.
    Gruß
    Jicnen
  • † Irmhild Engel.s 10. Juni 2019, 18:06

    Huch, ich hatte doch was geschrieben...
    Obwohl ich Verwischen-Fan bin, kann ich mit diesem Bild nicht viel anfangen.
    Ich bin aber gespannt, was ich nun noch Neues von dir lernen kann.
    LG
    I.
  • -ansichtssache- 10. Juni 2019, 18:00

    Das glaube ich dir gerne, dass du neue Impulse bekommen hast. Ich hab mir das Fotofestival 2 mal gegönnt, zuletzt 2013 und da haben wir auch in der LPG Anlage in Müggenburg fotografiert. Ist ja Wahnsinn, dass die immer noch steht. Hat sich sicher einiges verändert. Ich bin gespannt, was du alles aus Zingst mitgebracht hast.
    Ich erlaube mir mal zu verlinken, kannst ja mal zum Vergleich gucken wie es damals aussah und es dann gern wieder löschen.
    LG Danny
    Nachmieter gesucht
    Nachmieter gesucht
    -ansichtssache-
  • aeschlih 10. Juni 2019, 13:02

    Es freut mich für dich dass du neue Impulse mit nach Hause nehmen konntest und bin gespannt was du uns davon zeigst!
    LG Hilde
  • Gisa K. 10. Juni 2019, 11:13

    Schön, ich freue mich auf deine neuen Impulse
    LG Gisa
  • Lana 1 10. Juni 2019, 10:56

    Holla die Waldfee, Marie- die neuen Horizonte werden schon bei diesem Bild sichtbar!! Total gut gemacht! Ich freue mich sehr, wenn Du Deine neuen Impulse uns zeigst!! Liebe Grüße Brigitta

Informationen

Sektionen
Ordner Zingst
Views 4.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 0.3
Brennweite ---
ISO 160

Öffentliche Favoriten