Innsbruck bei Nacht HDR

Innsbruck bei Nacht HDR

20.545 13

m1412


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Innsbruck bei Nacht HDR

Hallo
Hier sehen wir die Alpenstadt Innsbruck (meine Heimatstadt ;-)) Ich habe Innsbruck bei Nacht und mit diversen Belichtungseinstellungen fotografiert. Anschließend habe ich die Bilder übereinander gelegt und als HDR bearbeitet. Es ist mein erster Versuch ein HDR zu machen. Bitte schreiben Sie mir wie Sie es finden!
Danke für die Rückmeldungen

Kommentare 13

  • Fresi11 18. Oktober 2012, 5:38

    Da krieg ich fast Heimweh - hab in Innsbruck studiert - wirklich schönes Foto - SUPER!
  • MHFoto 8. Mai 2012, 14:43

    Hallo Leider finde ich das HDR Bild nicht so toll.Nicht böse sein aber für ein HDR ist es mir zu blaustichig das weiss an den Bergen ist nicht weiss .Wirkt ein bisschen fad.
    Der Schriftzug sollte doch nicht zu sehr Auffallen.Am rechten Bildrand hättest du vielleicht auch die Reste des Baumes abschneiden können.Standpunkt und Aufteilung des Foto klasse,
    Bin gespant wenn Du es nochmal überarbeitest.Nicht böse sein aber das ist meine Meinung.VG fotomh
  • Peter Bemsel 8. Mai 2012, 14:19

    Gratulation !
    Super gemacht.
    Ev. würde ich rechts unten das kleine Uferstück mit Innwasser wegstempeln.
    LG Peter
  • m1412 7. Mai 2012, 15:08

    @Spörr Manuel: eigentlich wollte ich den ganz abschneiden, dann wäre aber die Brücke nicht drauf gewesen. ;-)
  • Spörr Manuel 7. Mai 2012, 15:04

    Guter Schnitt. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut (ist ja auch meine Heimatstadt) :).
    Der Baum ganz rechts wurde abgeschnitten - stört meiner Meinung aber nicht wirklich
  • SchlussStein 2. Mai 2012, 21:49

    Klasse, werd in zwei Wochen mal wieder zu Hause in Tirol sein und am Abend als Kemater auf einen Trink nach Innsbruck schauen. Bin schon neugierig ob ich auch so gute Fotos hin bekomm ;)
  • Luisa Schaupp 15. April 2012, 21:35

    Tolles Foto!
    Das Foto ist echt gut gelungen. Die Spiegelung im Wasser gefällt mir auch gut.

    LG Luisa
  • regina ellen 20. März 2012, 9:29

    ..wunderschön eingefangen-auch die Spiegelung ist klasse!! Dir schönen Tag lg regina ellen
  • Pistone Bernardo 3. Februar 2012, 10:57

    Mir gefällt auch sehr gut...dafür*Bravo* es stört mir etwas, dein name auf das foto...(geschmacksagen..oder..!? Lg Bernardo
  • Faceofficial 24. Januar 2012, 15:50

    Tolles Foto!
  • Otto Krb 19. Januar 2012, 21:50

    Sehr schön! Licht, Schärfe, Schnitt - alles passt!

    LG, Otto
  • m1412 19. Januar 2012, 7:35

    VIELEN Dank!
    Freut mich sehr wenn mein Bild anklang findet!
    lg
  • Rolä 18. Januar 2012, 20:40

    Hei das ist wieder ein TOP schönes Bild, einfach ein Traumfoto********* lieber Gruss von Roland