Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Innovation ist Beladen

Innovation ist Beladen

18.836 138

Marcus-Bremen


Basic Mitglied, Bremen

Innovation ist Beladen

3 Tripods an Bord.









Kommentare 138

  • Philipp Weber PhiWr 30. August 2016, 16:10

    Das ist ja lustig! Ich war Bauleiter auf der Innovation im Projekt GlobalTech1... Die Tripoden habe ich etwa 100km nördlich von Borkum installiert... Schöne Zeit auf einem tollen Schiff, super Crew, klasse Team und eine Erfahrung die ich nicht mehr vermissen möchte...
    Tolles Foto, habe auch noch unzählige aus diesem Projekt

    Gruß Philipp
  • Rolf Paul Fütterer 4. Juli 2016, 17:29

    Von der Wuppertaler Schwebbahn hörte ich schon und ich habe sie auch schon auf Bildern gesehen. Du zeigst ein scheinbar schwebendes Schiff, ich bin begeistert ;-)
    Grandios zeigst du was heute im Bereich Schiffahrt notwendig und möglich ist.
    VG Rolf
  • Falk Härting 17. April 2016, 9:10

    Was für eine herrliche Aufnahme. Klasse Farben und Schärfe. Besser kann man wohl das Schiff nicht in Scene setzen. Und danke für die Anmerkung zu

    vg Falk
  • ReimerD 11. März 2016, 7:19

    Gewaltige Technik-Doku in bester Qualität!
    Gruß, Reimer
  • number9 1. Juli 2015, 0:42

    Hier stimmt einfach alles! +++
    VG #9
  • Christine CeKa 11. Juni 2015, 13:44

    Eine Aufnahme der Extraklasse!
    Beste Grüße, Christine
  • ruejo 16. Mai 2015, 2:04

    Das ist ein Hammerbild! Das sieht mit den Lichtern fantastisch aus.
    Super umgesetzt für mich.
    VG, Rüdiger
  • Hans-Peter Möller 15. Mai 2015, 16:25

    Das ist ja eine großartige Aufnahme, mein Kompliment!
    Grüße aus Berlin
  • StephanKniest 5. Mai 2015, 2:36

    Geniale Nachtaufnahme.
    Klasse +++++
    Grüsse Stephan
  • Komposti 14. März 2015, 10:59

    Klasse aufgenommen...in Top Qualität :-)

    HG Komposti
  • Jens Lotz 30. Oktober 2014, 21:32

    fast perfekte Belichtung und gefällt mir vom Aufbau mit der Einbeziehung der noch auf Halde stehenden Dreifüsse links auch von der dokumentarischen Seite sehr gut.
    LG jens
  • Norbert Schrepfer 30. Oktober 2014, 11:12

    genial !!!
  • ulimbg 14. Oktober 2014, 23:49

    ALLES RICHTIG GEMACHT !
    Gruß Uli
  • DJCarl 17. September 2014, 23:56

    Ein beeindruckendes Schiff in bester BQ.
    VG
    Detlev
  • Der NiederRainer 27. August 2014, 21:02

    Dieses Bild wirkt fast wie eine 3D Aufnahme! Die Schärfe haut mich, alles perfekt gemacht, Licht, Bildaufbau usw. - eine grandiose Aufnahme !
    Gruss Rainer