Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Innocentiastraße

Innocentiastraße

3.714 11

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Innocentiastraße

Harvestehude

Kommentare 11

  • Silvio Schulze Photography 27. November 2015, 21:53

    Ein tolles Spiel aus Licht und Schatten, die Weißwerte wirken sehr stimmig, was nicht einfach ist. Sehr imposant finde ich auch das Gebäude. Ein echter Hingucker, auch mit dem roten Busch davor. Sehr schön auch mit dem roten Busch der vor der Fassade auch sehr gut wirkt. Klasse Schärfe, Gestaltung und Farben.

    LG Silvio
  • Jürgen Haselhorst 13. November 2015, 17:13

    wunderbares Herbstfoto aus den vornehmen Vororten.
    Klasse, echt hanseatisch.
    VG Jürgen

  • KleineBaerin 10. November 2015, 11:00

    Der rote Ahorn vor der weissen Fassade - ein sehr schönes Herbstbild. Auch die goldenen Blätter vor dem blauen Himmel sind sehr sehenswert. Insgesamt eine herrliche norddeutsche Herbstimpression. LG Ursula
  • Erwin Oesterling 9. November 2015, 19:41

    Carl, für 6 Säcke musste ich 5,40 Euro bezahlen.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 9. November 2015, 18:53

    Tolle Häuser, richtig hanseatisch!
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 9. November 2015, 18:23

    Prächtige Farben vor Allem, aber auch Schärfe und Aufbau bestechen wieder einmal.

    grMP
  • ruepix 9. November 2015, 18:15

    An Blickfängen herrscht hier kein Mangel, aber der Ahorn dominiert natürlich.
    LG Detlef
  • Ela Ge 9. November 2015, 17:50

    An die Straße kann ich mich noch sehr gut erinnern, da ich sie lange gesucht hab - damals mit'm Radl. Und dann war ich über die Noblesse wieder einmal sehr angetan, wie hier auch von deiner Aufnahme
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. November 2015, 17:31

    Du hast also Rücken. Hast du auch 'was bezahlt für deine Laubsäcke? Wir in Hamburg (Krähenweg in Niendorf) dürfen kostenlos anliefern. Manchmal lassen die sich auch einen Pass vorzeigen ;-)
  • Erwin Oesterling 9. November 2015, 17:28

    Carl, ich erfreue mich an den Farben des Ahorns, ein schöner Farbtupfer. Wenngleich ich im Moment keine Blätter mehr mag. Ich habe heute 6 Säcke zur Abfallwirtschaft gefahren, jetzt habe ich Rücken.
    Ein schönes Gebäude aus der Serie "Schöner Wohnen". Geometrisch korrekt und zudem klar und fein scharf.
    Gruß Erwin
  • Reisetasche 9. November 2015, 17:16

    Wunderschön, das imposante Gebäude mit den farbigen Bäumen.
    Gefällt mir sehr.
    LG karin