3.894 18

Niniel Chan


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

*Innocent*

Aus dem tollen Shooting mit Frank IE :)
Muss mich nochmal dafür bedanken,war wirklich richtig klasse! :)

Kommentare 18

  • Andreas Scholz 19. November 2006, 13:03

    das ist super! Perspektive, Outfit, make-up und Bildaufbau - gefällt mir alles sehr.
    LG Andreas
  • Mina Winter 26. Oktober 2006, 17:51

    Damit die Anmerkungsanzahl auch schön gleich bleibt gibts auch hier von mir ein:

    fein

    .o)
  • Venja-Art 14. Oktober 2006, 23:43

    wow ist das schön. Tolle knackige Farbe und super Perspektive. Und ein super süßer Blick :)
  • Cinella 13. Oktober 2006, 13:11

    Ich muß auch sagen diese Aufnahme finde ich mega klasse. Deine Auswahl an Kostümen kann sich aber auch sehen lassen. Ich bewundere auch bei Deinen Bildern diese schöne aufwändige Visagistic ... machst Du das selbst ... :-) ???

    Für das Bild muß ich Dir echt recht geben ist ein absolut schönes ...

    LG Cinella
  • Heiko Mikala 11. Oktober 2006, 21:15

    Oha, da hat der Frank ja wieder spitzen Arbeit geleistet!

    Sehr schön!

    Viele Grüße, Heiko
  • FotoManie 9. Oktober 2006, 14:35

    wunderschön
    lg manfred
  • G. O. 7. Oktober 2006, 10:12

    Stimme auch zu.. eins der besten von dir :-)

    Siehst so richtig niedlich aus *duck*
  • Volker Faßbender-Rust 5. Oktober 2006, 23:34

    HOSSA
  • Julia K.... 4. Oktober 2006, 20:45

    Also das ist wirklich das schönste Bild, dass ich hier bisher von Dir gesehen habe! Wow...

    Liebe Grüße
    Julia|Luna
  • Model Melle Noire 4. Oktober 2006, 4:27

    Das ist ja cool :)

    Melle ^v^
  • Lady Bathory 3. Oktober 2006, 23:44

    das könnte doch glatt mal in die Galerie meine ich!!
  • Stephanie Muhle 3. Oktober 2006, 20:25

    Hallo,

    Mal wieder ein super Foto! Für mich das SCHÖNSTE bisher.

    LG, Steffi
  • Wibke Freund 3. Oktober 2006, 16:01

    Sehr schön... von den sich super voneinander abhebenden und klaren Farben, über dieses fantastische Make-up und das genial dazu passende Outfit!
    Die Draufsicht, der nach oben gerichtete fragende Blick und die Trappierung des Rockes runden die Sache ab... Eine tolle Aufnahme auch von der Schärfe und dem weißen Hintergrund.

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Die Tussie 3. Oktober 2006, 15:25

    wow.. ich find dich in rot-schwarz noch besser als in lila *denk*

    love the lox ;-)
  • Wolfgang Hermann 3. Oktober 2006, 15:04

    klasse Kleid... und die Perspektive hat auch was !
    LG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten