1.301 7

Angelle


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 7

  • Remi Cassini 9. Januar 2008, 10:33

    Chic - wie gemaalt !

    Der Rahmen passt !!

    Gruss Remi
  • Thorsten Haustein 27. Dezember 2007, 23:52

    sehr Hübsch.... gefällt mir

    Lg.Thorsten
  • Isabelle Schatte 26. Dezember 2007, 23:39

    Liebe Angelle, wunderschönes Portrait. Finde den weißen Hintergrund sehr passend zu dem zarten Gesichtsausdruck.
  • Ralph H 24. Dezember 2007, 1:23

    hmm, das hat was und gefällt mir !
    Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG Ralph
  • Pixel-Dream Photography 23. Dezember 2007, 21:26

    Na ja, über den Rahmen wurde ja schon gesprochen, aber dafür ist Dein Blick wieder vom feinsten, mag ich sehr!
    LG vom pixel
  • Christian Adams 23. Dezember 2007, 18:36

    Hallo, Angelle! Schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Den Rahmen an und für sich finde ich o.k., nur an die Farbe kann ich mich nicht gewöhnen. Sie scheint m.E. nicht mit dem Portrait zu harmonieren. LG und erholsame Feiertage, Chris
  • Stefan Hxxx 23. Dezember 2007, 18:20

    Schoenes Portrait. Sehr huebsches Gesicht.
    Der Rahmen ist sicher Geschmacksache...

    Gruss
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz