Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 5

Nora S.


World Mitglied

Innigkeit

Ich bin mir nicht sicher, ob es in Ordnung ist, ein solches Foto online zu stellen. Ich habe das Gefühl, damit in einen sehr privaten, innigen Bereich einzudringen.
Aber es strahlt so viel Mutterliebe aus und ich liebe es so.

Wenn Ihr findet, es sei zu privat, dann lösche ich es wieder

Kommentare 5

  • Armin O. 9. März 2014, 21:29

    Schönes Foto, das die Realität zeigt. Ich hätte gewartet, bis die blauen Hosen aus dem Bild sind ... diese wirken zu dominant ... und vielleicht einen Schritt nach links gemacht, damit der Baum nicht hinter der Frau steht.
    LG Armin
  • Reinhold Müller 9. März 2014, 21:27

    Schön. - Ja, da kommt 'was rüber.
    LG Reinhold
  • Bettina Bürgel-Stein 9. März 2014, 16:25

    es ist einfach hinreißend!
    LG Bettina
  • Machtlinger Heinz 9. März 2014, 8:00

    Schöne, stimmungsvolle Straßenscene. Finde nicht, dass das ein Eindringen in die private Sphäre ist. Die Frau mit dem Kind ist ja in der Öffentlichkeit und würde sich sicher freuen, wenn sie das Bild sehen könnte.
    lg. Heinz
  • ErichS. 8. März 2014, 13:37

    Nein, ich glaube, dass es ein sehr stimmungsvolles Bild ist und sich die Personen sicher nicht daran stoßen werden, dass du sie Online gestellt hast.
    Gruss Erich

Informationen

Sektion
Ordner Ruanda
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 320