413 4

Max K. Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Innige Umarmung

Hier die Heidelibellen mal aus einer anderen Blickrichtung.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Josef Ko 11. Juni 2013, 22:13

    Sehr schöne Aufnahme!!!
    LG Josef
  • tdierli 14. August 2012, 17:30

    Hierzu muss ich Dir Gratulieren, wirklich ein eins a Makro. Hast wahrscheinlich viiiiiieeeeeellllll Geduld gebraucht, aber das Ergebnis belohnt einen ja
    VG tom
  • Gudrun und Johannes 14. August 2012, 9:59

    Ich find das Bild sooo schön. Vor allem die feine Freistellung und den zarten Hintergrund. Den Schnitt mag ich, den Rest vom Flügel kann man sich denken. Dafür ist der Glanz auf den Flügeln um so schöner und meine Augen bleiben auf dem leuchtenden Rot hängen.
    Liebe Grüße Gudrun
    PS: guck noch mal in unser Profil ;-)
  • tiedau-fotos 13. August 2012, 20:48

    na, hast sie ja gefunden, klasse die Schärfe, aber warum so eng beschnitten das ist schade
    lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Ordner Blumen und Natur
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz