Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 4

Kommentare 4

  • D. Ramirer 11. September 2005, 22:53

    mir gefällt der titel "innige umarmung" sehr gut...
    "ying-yang" wäre als titel wirklich nicht gut, weil schnecken ja kein richtiges ying und yang sind, sondern beide yingyang in sich tragen :-)
    viele grüße
    david
  • Ernst Ramirer 11. September 2005, 22:08

    lieber david
    du hast recht mit dem ying-yang-symbol und dieser tietel kommt auch schon x-mal bei ähnlichen bildern vor. da auch mein erster titel schon öfter aufscheint habe ich das bild anders benannt.
    gruß pap
  • D. Ramirer 11. September 2005, 19:47

    das hat ein bisschen etwas von einem ying-yang-symbol :-)
    gruß david
  • Andi B. 11. September 2005, 15:10

    sieht ganz schön abgefahren aus. :-)
    gruß andi