634 12

beecute


kostenloses Benutzerkonto, Münchenstein

Innig

Hallo fcler und fclerinnen

Gestern konnte ich nochmals die letzten Schmetterlinge auf "meiner Wiese" besuchen. Bereits sind die meisten Felder und Wiesen gemäht und schon bald werden es nur noch ganz wenige Schmetterlinge sein....
Hier dafür eine besondere Aufnahme, die zwei Bläulinge wollten mich vermutlich trösten und mir mit ihrem Akt Zuversicht einflüstern "no worries, wir kommen wieder"! :-)
Ganz liebe Grüsse und ein happy Weekend :-)
Beecute

Kommentare 12

  • re-ma 18. November 2012, 19:59

    hallo Beatrice,
    GW zu diesem tollen Fund, Farben und Schärfe gefallen
    mir, bei der BG war das Glück auf deiner Seite,
    bei uns fliegt eigentlich nichts mehr, ein paar Mücken
    haben sich noch in den letzten Sonnenstrahlen getummelt, wir haben uns jetzt den Mini-Pilzen zugewandt
    und probieren einige Sachen aus, im Wald bei der Aufnahme und zu Hause am Rechner,
    vG Manfred
  • M.Kretschmar 18. November 2012, 18:04

    Da hat sich der Besuch aber gelohnt,
    sehr Farbenfroh, mit schöner Schärfe,
    gefällt mir richtig gut.
    LG Martin
  • NaturDahlhausen 21. September 2012, 22:09

    sehr schön bei der Paarung festgehalten
    LG
    Sven
  • g.j. 14. September 2012, 10:44

    eine sehenswerte szene und großartig von dir fotografiert - bin schon froh wenn ich mal einen erwische;)))
    lg, gerti
  • Berni 55 26. August 2012, 12:17

    Das ist eine herrliche Aufnahme
    von den schönen Schmetterlingen !
    Kompliment !!!

    LG Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. August 2012, 8:00

    Guten Morgen Beecute.
    Ein ganz ausgezeichnetes Foto, ich bin total begeistert.Perfekte Schärfe, tolle Bildgestaltung,
    Viele Grüe, ein schönes Wochenende,
    Wolfgang.
  • Beate Und Edmund Salomon 11. August 2012, 17:04

    Herrlich anzuschauen ist diese ausgezeichnete Bläulingsaufnahme. Wir danken für den zauberhaften Gruß und wünschen auch ein schönes Wochenende.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Brigitte Schönewald 10. August 2012, 20:47

    Mit einem grandiosen Makro hast Du diese eindrucksvolle Paarungsszene der schönen Bläulinge festgehalten.
    LG Brigitte
  • re-ma 10. August 2012, 17:18

    hallo Beatrice,
    sehr schön gesehen und sehr schön präsentiert,
    vG Manfred
  • bineke 10. August 2012, 11:12

    ganz hervorragend hast Du diese zwei eingefangen, in top Schärfe, herrlichen Farben und ein klasse Bildaufbau, eine Aufnahme die mir sehr gefällt.
    LG Bine
  • Angela Sp. 10. August 2012, 9:56

    Eine fantastische Aufnahme in schöner Schärfe.
    Das stimmt einen doch froh solche Augenblicke.
    Danke dir fürs Vorbeischauen.
    LG Angela
  • ulrike krampitz 10. August 2012, 8:59

    wunderschönes bild! super schärfe, schnitt und farben! lg von ullika