2.740 32

Akustik Koppler


kostenloses Benutzerkonto, der Kreide

Innere Wahl

"Dies ist die >Innere Wahl< zweier Krieger", sagte er. "Diese Erde, diese Welt! Für einen Krieger kann es keine größere Liebe geben. Nur wenn man diese Erde mit unerschütterliche Leidenschaft liebt, kann man sich von seiner Traurigkeit befreien", sagte Don Juan. "Ein Krieger ist immer fröhlich, weil seine Liebe unwandelbar ist und weil seine Geliebte, die Erde, ihn umarmt und ihn mit unvollstellbaren Gaben beschenkt. Die Traurigkeit ist nur bei denen, die gerade das hassen, was ihrem Dasein Obdach gibt."
Wieder streichelte Don Juan den Boden voller Zärtlichkeit.
"Dieses liebliche Wesen, das bis in den letzten Winkel lebendig ist und jedes Gefühl versteht, besänftigte mich, es heilte mich von meinem Schmerz, und schließlich, als ich meine Liebe zu ihm ganz begriffen hatte, lehrte es mich Freiheit."

(Carlos Castaneda - Der Ring der Kraft)

Kommentare 32

  • Theresa Hohlbaum 1. Dezember 2008, 17:56

    wahnsinn... sieht wunderschön aus!!!

    grüße, theresa
  • † Klaus Baum 22. Mai 2005, 22:58

    rasch noch mit diesem foto zum wettbewerb abenddämmerung oder so ähnlich. findest du unter projekte. dort müßtest du mit dieser superscharfen aufnahme, bei der das superscharfe bedingung der im bild vermittelten stimmung ist, reelle chancen haben, denn die meisten bilder in diesem wettbewerb sehen so aus, als hätten sämtliche tanten und onkels dieses landes ihre familienalben ausgeschüttet.
  • Ute Hohmann 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    wie Hans
    ---
  • Frank Oberle 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • Aurora G. 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    +++
  • WAK - Design 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    Pro
  • rwesiak 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

  • Rainer Switala 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooooooo
  • Ulla S. 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    ...Flammender Himmel...PRO
  • Peter Krammer 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • † Klaus Baum 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    neidvoll pro
  • AnPriWa -Berlin- 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    PRO

    LG Angelique
  • Nat ohne pünktchen 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    +
  • Ulrich L. 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    pro !!!
  • don ricchilino 21. Mai 2005, 23:06 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz