Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Innere Ruhe" ... Traurigkeit passt aber wohl eher :(

"Innere Ruhe" ... Traurigkeit passt aber wohl eher :(

396 3

AliceBrandiele


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 3

  • Rainer Mahnke 23. November 2010, 9:15

    Hallo Alice,
    ich finde das Bild sehr gut und der Stein gibt dem Bild optische Tiefe. Damit dieser nicht so frei im Raum steht und in die Szene integriert wird, kannst du das Bild links etwas beschneiden. So erhälst du ein Format von 4:3 was auch mehr Ruhe ausstrahlt (1:1 sehr ruhig - 3:2 mehr dynamik). Auch liegen die Augen dann nicht mehr in der vertikalen Mitte, sondern etwas mehr im "goldenen Schnitt", das dem Bild noch mehr Ausgewogenheit verleiht. Ich hab dein Bild dementsprechend etwas bearbeitet und noch ein wenig an den Augen herumgeprokelt.
    lg, Rainer
  • boerre27 16. November 2010, 20:17

    Soooooooo doll stört der Stein nun auch wieder nicht - sehr schön festgehalten.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • AliceBrandiele 16. November 2010, 20:15

    Ja, hier wirkt er wirklich ein wenig globig. Sonst hatte er mich bis jetzt eigentlich nicht so sehr gestört. Hmm, schade.

Informationen

Sektion
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 500