Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.909 10

MajorA


Free Mitglied, Lübeck Travemünde

Innere Ruhe

Acryl auf Leinwand 70cm x 100cm

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen besten Kumpel zum 30.

Kommentare 10

  • u.dieckmann 4. Oktober 2011, 17:02

    Hoffe er hat schön stillgehalten!
    Klasse gemacht!

    lg udo
  • dorad 27. März 2011, 13:11

    Alle Achtung.! Ein ganz fantastisches Bild
    lg dorad
  • Hans F. 1. Juni 2010, 21:44

    Wow, das war harte Arbeit mit den vielen Einzelheiten im Fell :) Und er sieht dazu sehr echt aus. Klasse !!
    LG Hans
  • Prastine 17. Mai 2010, 14:19

    Hammermäßig. Lg, Christine
  • Marianne Grütjen 8. April 2010, 21:43

    Also, der gefällt mir aber sehr. Sehr schön plastisch und so richtig schön, daß man sich wünscht, man kann ihn mal kurz in den Pelz fassen und ein bischen kraulen.... ganz ganz fantastisch !!
    LG Marianne
  • G. Schulz 23. März 2010, 8:29

    Sieht aus, als hättest Du beim Malen dem Leoparden Auge in Auge gegenüber gesessen.Wunderschön,ein grosses Kompliment !!!
    LG und ein schönes Osterfest,Gerd
  • Peter C. Hug 21. März 2010, 0:26

    Das ist ein unglaublich starkes Bild, Anja. Gekonnt hast du das schöne Fell gemalt. Auch der Baumstamm und der Hintergrund passen perfekt und runden das Bild ab.
    Hut ab! Ich nehme es zu meinen Favoriten!
    LG
    Peter
  • Sandra Scheffler 20. März 2010, 10:34

    Wooow! Das Bild ist ja toll, da wäre ich auch gern Dein bester Kumpel ;-)! Sieht echt klasse aus diese Mischung aus Spachteltechnik und detailgetreuen Malen. Und die Pfoten sehen so genial flauschig aus...große Klasse. Eins meiner Lieblingsbilder von Dir :-)!
    LG Sandra
  • Christine W.I. 20. März 2010, 5:13

    Wunderschön gemacht.
    Das ist ein Tolles Geburtstagsgeschenk. Der wird Augen machen, da möchte ich Mäuschen sein, und versteckt zusehen.
    LG Christine

  • Christina Frenken 19. März 2010, 18:35

    Oh, herrlich ist Dein leopard in Acryl! Die farben gefallen mir so sehr, die große Katze sieht klasse aus, liebe Anja!
    Da fällt mir wieder ein, daß bei mir im Regal das passende Gegenstück als Schneeleo noch auf Fertigstellung wartet... danke für den netten Anstoß :-))
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Christina