Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

sARTorio anna-dora


World Mitglied, Kandersteg

Innenleben eines Eiszapfens. Foto 2

Sonnendurchflutetes Eis mit holzigem Hintergrund.

Kommentare 25

  • beasternchen 17. Februar 2015, 20:56

    Wundervolles Foto voller Zauber. Die Phantasie lässt sich hier grenzenlos ausleben.
    Das wird mein Favorit.
    LG Bea
  • Meinrad Merz 17. Februar 2015, 17:05

    Solche Aufnahmen gefallen mir immer wieder sehr gut.
    Herrlich dieses Licht und sehr schön diese Schärfeverteilung.
    Gut gemacht.
    Herzliche Grüße und eine recht gute Zeit Meinrad
  • Diana V. P. 17. Februar 2015, 15:15

    Ich sehe da zwei Augen... faszinierend schön!! Die Farben sind herrlich... ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Gabi Wurst 16. Februar 2015, 8:42

    Deine Eisbilder sind eine wahre Augenweide.
    LG Gabi
  • troedeljahn 15. Februar 2015, 17:07

    Ein super Makro, auf dem es viel zu sehen gibt. Das schaue ich mir gerne länger an.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Alfons Klatt 15. Februar 2015, 15:55

    hi

    die natur formt oft die schönsten motive.....ohne unser zutun:)

    gruß alfons+
  • Manfred Ruck 15. Februar 2015, 10:57

    Eine Fantastische Aufnahme , ich glaube Du hast ein Gesicht für solche Details

    Liebe Grüße zurück Manfred
  • Gertrud Fereberger 7262 15. Februar 2015, 8:53

    Faszinierendes , wunderschönes Detail !!!!
    LG Gertrud
  • Rainer und Antje 14. Februar 2015, 18:40

    Wie moderne Kunst.
    vg rainer
  • Lily-Rose 14. Februar 2015, 11:21

    Un univers superbe, très bel effet !
    Bises.
  • Robert Buatois 14. Februar 2015, 11:10

    Perdu dans un monde de cristal!! Mon Dieu ce que c'est beau. Je ne sais pas si je vais vouloir en ressortir !
    Très très belle image Anna-Dora.
    Amitiés
    Robert
  • sARTorio anna-dora 14. Februar 2015, 11:03

    Danke, Roger, für deine tollen Ausführungen. Ja, ich sehe den langgezogenen Kopf "deines" Hundes auch, mit dem "halben Totenkopf" habe ich ein wenig Mühe… Diese Art von Bildern hat es in sich, die Fantasie anzuregen. Und jeder entdeckt dabei etwas Anderes!
    Die sterile Ecke habe ich gelassen, damit man sieht, dass es ein Eiszapfen ist. Da gehen sicher auch die Meinungen auseinander.
    Mit lieben Grüssen Anna-Dora
  • canonier69 14. Februar 2015, 10:19

    ….das kühle Azur konkurrenziert mit den warmen Farben des Holzes…..berauschend..!
    Die Formenvielfalt lässt die Fantasie mit mir durchgehen….Mitte links z.b.sehe ich den langgezogenen Kopf eines Hundes….ganz unten Mitte rechts einen halben Totenkopf….ich finde dein Bild irre gut….nur die sterile Ecke unten hätte ich evtl geschnitten,es zieht meinen Blick immer wieder dort hin…..ist aber schlussendlich nur meine subjektive Meinung,und tut insgesamt der Quali keinen Abbruch.
    LG Roger
  • christine müller 14. Februar 2015, 9:14

    Diese Eisfotos sind immer etwas Besonderes.Die Farben sprechen für sich.Aber ich bin schon etwas auf Frühling eingestellt.
    Grüße Christine
  • Helmut Hartmann 13. Februar 2015, 23:23

    Du hast den wahren Blick für solche feinen Strukturen und das Licht dazu hast Du bestens ausgewählt.
    Die Natur ist schon ein wahrer Künstler.
    LG Helmut