Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 20

Lisette Mann


Free Mitglied, Kiel

innenhof

... irgendwo in Leipzig

Canon 300D, Urlaub, strahlender Sonnenschein ;o)

es wirkt auf mich immer noch schief, obwohl ich es schon gerade gerückt habe. Das mit der persektivischen Verzerrung bekomme ich immer noch nicht so richtig hin.

Kommentare 20

  • Lisette Mann 29. Oktober 2004, 13:54

    @Volker, Wibke und Arno: Dankeschön für eure Anmerkungen! Freut mich!
    LG, Lisette
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 28. Oktober 2004, 2:16

    serh schöne Arbeit.

    lg arno
  • Lisette Mann 27. Oktober 2004, 11:39

    @Wibke: Barfußgässchen? Klostergasse? Thomasgasse? Messehofpassage? Das alles ist, laut Stadtplan, da in der Nähe, wenn ich mich richtig erinnere :o)
    Hallo Leipziger! Kann mal jemand helfen?
    LG, Lisette
  • Wibke Freund 27. Oktober 2004, 11:11

    @ Lisette:
    Genau das Ding meine ich, weiß trotzdem noch nicht, wie es heißt... *grummel*
  • Lisette Mann 27. Oktober 2004, 0:29

    @Kirsten, Carsten, Lothar, Olaf: Dankeschön!!
    @Olaf: Siehe meine Antwort an Martina, Drehen mit frei transformieren hab ich schon gemacht ... hilft nix :o))
    Oder meinst du was anderes?
    LG, Lisette
  • Olaf Dongowsky 26. Oktober 2004, 22:29

    Licht und Schatten ...
    Schönes Foto, gefällt!
    Gruß
    Olaf
  • Carsten Heyer 26. Oktober 2004, 21:48

    Mir gefällt diese Perspektive sehr gut. Feine Graustufen.
    L.G.
    Carsten
  • Kirsten G. 26. Oktober 2004, 20:31

    Ein sehr schönes Gebäudes, welches du fotografisch sehr gut dargestellt hast. Die Tonung ist sehr ansprechend und auf mich wirkt es gar nicht mal so schief. Das mit dem Transformieren ist auch unglaublich schwierig. Der Lichteinfall ist perfekt.
    LG
    Kirsten
  • Lisette Mann 26. Oktober 2004, 19:31

    Danke euch allen für die Anmerkungen!
    @Wibke: Ja, die ging vom alten Markt weg und so eine Passage war es auch. Ein kleines Cafe (oder so) war da im Innenhof noch ...
    LG, Lisette
  • Wibke Freund 26. Oktober 2004, 19:10

    Sieht aus wie die eine Passage, die vom alten Markt ausgeht... Komm nicht drauf, menno... :-/

    Liebe Grüße, Wibke
  • Lady Durchblick 26. Oktober 2004, 18:26

    sehr imposantes Gebäude.... kommt gut in s/w
    vg Ingrid
  • Angela Doerks 26. Oktober 2004, 18:03

    Das ist eine unglaublich scharfe Architekturaufnahme, die durch den Bildausschnitt und die warme Tonung äusserst beeindruckend wirkt. Enorm, wie gut du die schwierigen Licht-und-Schatten-Verhältnissen gemeistert hast.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Doris Kurtz 26. Oktober 2004, 17:53

    Eine sehr gelunge Aufnahme, gerade in s/w sehr gut!
    LG Doris
  • Karin Wehrberger 26. Oktober 2004, 17:35

    das ist dir wirklich gut gelungen, der Lichteinfall ist sehr schön.
    K.
  • Rolf Kurtz 26. Oktober 2004, 16:57

    Damit habe ich auch immer wieder Probleme. Entzerren ist ein Graus für mich, ich kann nur eingeschrängt perspektivisch genau sehen, da mein linkes Auge einen Defekt hat. Aber ansonsten ein schönes Motiv. lg Rolf

Informationen

Sektion
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz