945 3

laurin käseberg


kostenloses Benutzerkonto

innenhof in HDR

der innenhof der wohnung in der ich lebe in hdr

Kommentare 3

  • m2m 6. September 2007, 2:02

    doch* genauso macht man's.
    ich find "die" ja auch immer sehr unhoeflich..!
    glaub mir ein paar bilder bei mir haben weitaus mehr klicks und gar keine kritik.
    ich deute dieses verhalten, als ignoranz, neid oder einfach nur* ideenlosigkeit..)

    ps: Du wirst darum kaempfen muessen..!
  • laurin käseberg 5. September 2007, 19:08

    wie 79 klicks un eine anmerkung ?
    ich will eure meinung
    is das bild mist was kann ich anders machen ich bin hier um noch was zu lernen !!
    (eigentlich macht man so was nich ich weis )
  • m2m 10. August 2007, 21:44

    Das ist ziemlich starker Tobak - meinen Respekt dafür! Eine in der Art belichtete Aufnahme, hab ich hier tatsächlich noch nicht gesehen - aber evtl. bin ich hier auch zu wenig unterwegs..
    Nur beim nächsten Mal, würde ich vorher noch kontrollieren, ob's Bildchen auch wirklich gerade sitzt..)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz