Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Innenhof des Palais Royal

Innenhof des Palais Royal

390 7

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Innenhof des Palais Royal

korrigierter upload

Anmerkungen des 1. upload:

Herbert Cirkel, gestern um 23:02 Uhr
...toll durchgezeichnet, schöne farbwerte und ein super format.
gruß, herbert

Helga Rutzen, gestern um 23:10 Uhr
Ein sehr geschmackvolles Bild in dezenten Farben.Schön, wie der Vordergrund mit den runden unterschiedlich hohen "Säulen" auf das Gebäude hinweist. Tolle Linienführung der Säulengänge, die sich in der Mitte treffen. Eine sehr ausgefeilte Arbeit. Da stimmt alles.
Gruß, Helga

Egon Pirker, heute um 2:17 Uhr
Eine starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß Egon

Dieter Schumann, heute um 14:30 Uhr
sowas sehe ich immer nur bei anderen, bei meinen eigenen fotos nie: der platz kippt schwindelerregend nach rechts unten;-)
gruß dieter

Kommentare 7

  • Stefan Negelmann 6. September 2002, 10:08

    @ Ulla:

    naja, das muß ja auch nicht auslaufen:)
    ich nehme immer 750 Pixel in der Breite...das sollten dann noch alle sehen können...

    mit XP muß ich mich zum Glück nicht rumschlagen, nutze (absturtzfreies) Windoof 2000.

    Auch Dir eine schönes WE
    Stefan
  • Ulla Kulcke 6. September 2002, 9:08

    @Stefan: bin nicht unbedingt ein Fan von dem "direkt in die Ecke auslaufen..." Und warum die Bilder so klein sind: da hab ich wohl immer die falsche Pixelgröße verwendet. Bin da manchmal wegen meinem 15-Zoll TFT-Monitor etwas übervorsichtig, zumal beim neuen Computer unter XP die Taste F11 nicht mehr funktioniert. Offenbar nur bei mir, bei anderen XP-Usern klappts.
    Schönes Wochenende!
    ulla
  • Stefan Negelmann 6. September 2002, 8:54

    Klasse, oben nur noch eine Winzigkeit beschneiden, sodaß die Dachkante ins obere Eck ausläuft...

    warum sind deine Builder meist so klein, Ulla?

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Detlef Nerstheimer 4. September 2002, 21:13

    @Ulla
    Danke, wieder eine kleine Lücke geschlossen...
  • Kurt Salzmann 4. September 2002, 20:07

    Sehr schön... Soviele Linien und doch fast perfekt. Hut ab!
  • Ulla Kulcke 4. September 2002, 19:57

    @Detlef: die Säulen sind von dem Künstler Daniel Buren.
  • Detlef Nerstheimer 4. September 2002, 18:46

    Habe leider die erste Variante nicht gesehen. Das Bild gefällt mir gut. Wer hat denn diese Säulen da so abgestellt...? War noch nicht dort. :-) Auf jeden Fall reihen sie sich auf interessante weise optisch in die Säulen des Palais.
    Gruss, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz