Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Innenhafen Duisburg...

Innenhafen Duisburg...

848 16

uwe begoihn


World Mitglied, essen

Innenhafen Duisburg...

... heute zur blauen Stunde



Wegen der vielen Anmerkungen zu den stürzenden Linien möchte ich Folgendes zu den Bildern anmerken:
Diese Verzerrungen kommen durch extreme Weitwinkelaufnahmen aus entsprechenden Blickwinkeln zustande und sind hier nicht zufällig, sondern als gestalterische Mittel bewusst eingesetzt worden.
Da es meiner Meinung zu Art und Stil der dargestellten Bilder gut passt wurde hier auch nichts korrigiert.
LG
Uwe

Kommentare 16

  • Andreas.Ka. 9. Januar 2009, 22:32

    Also ich tanz jetzt mal mit aus der Reihe, die Perspektive ist ja schon recht abgegriffen, aber die stürzenden Linien haben es hier wirklich in sich.
    Das zieht so richtig rein.
  • intschki bintschki 20. Dezember 2008, 12:50

    die perspektive find ich sehr schön und auch, wie sich die gebäude im wasser widerspiegeln. klasse foto ;-)
  • Stefan Junger 20. Dezember 2008, 1:34

    Hat was!

    Stefan
  • Lola Martínez Sobreviela 9. Dezember 2008, 19:06

    Tus nocturnas son espectaculares, de una radiante belleza.
    Una fotografía sensacional.
    Saludos, Uwe.
  • Karl-Heinz Althaus 8. Dezember 2008, 21:06

    Klasse Perspektive und beeindruckende Lichtstimmung!
    LG Kalli
  • uwe begoihn 8. Dezember 2008, 21:06

    Wegen der vielen Anmerkungen zu den stürzenden Linien möchte ich Folgendes zu den Bildern anmerken:
    Diese Verzerrungen kommen durch extreme Weitwinkelaufnahmen aus entsprechenden Blickwinkeln zustande und sind hier nicht zufällig, sondern als gestalterische Mittel bewusst eingesetzt worden.
    Da es meiner Meinung zu Art und Stil der dargestellten Bilder gut passt wurde hier auch nichts korrigiert.
    LG
    Uwe
  • mic b 8. Dezember 2008, 18:08

    Tut mir ja leid, wenn ich aus der Reihe falle,
    aber gerade hier gefallen mir die stürzenden Linien ausgezeichnet. Obwohl ich echt ein Entzerrungsfreak
    bin, aber wo es passt.................. ;-)))
    Ganz saubere Serie !!!!!!

    lg mic
  • Daniel Nimmervoll 8. Dezember 2008, 13:24

    Dieses hier gefällt mir am besten!
    Extrem schöne satte Farben.
    Schön auch die Spiegelungen im Wasser.

    +++

    Lg
    Daniel
  • Claudia L aus B 8. Dezember 2008, 10:12

    Ein wirklich feines Motiv, aber die stürzenden Linien sind nicht so mein Ding.
    LG Claudia
  • Aldo Díaz Matute 8. Dezember 2008, 3:34

    Bellisima composicion, el color esta espectacular.
    Saludos, Aldo.
  • Aldo Díaz Matute 8. Dezember 2008, 3:32

    Bellisima composicion, mis felicitaciones por el logro.
    Saludos, Aldo.
  • open eye 7. Dezember 2008, 23:28


    dieses bild gefällt mir sehr gut!
    lg.hannaros
  • Holger Gawrisch 7. Dezember 2008, 21:15

    Super Bild, wollte da auch hin, sollte aber aufn Krefelder Weihnachtsmarkt .... mist ;-)
    Gruß, Holger
  • DerSchmoesy 7. Dezember 2008, 21:08

    Hast die richtige Lichtstimmung abgepasst...wirklich tolle Farben und eine beeindruckende Spiegelung!

    Gruss Andreas
  • Vincent Horn 7. Dezember 2008, 20:58

    ich finde es super, tolle Atmosphäre