Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Innenhafen Duisburg

Innenhafen Duisburg

2.246 17

Udo Wenz


Premium (Pro), Neukirchen-Vluyn

Innenhafen Duisburg

Pano aus vier Aufnahmen. Von jedem Einzelbild wurden Belichtungsreihen gefertigt, welche dann zusammengefügt wurden.

unterwegs mit pixel knipser

Kommentare 17

  • Robibert 21. Oktober 2018, 19:37

    Super tolles Foto.
    Mit der Spiegelung auf dem Wasser ganz großes Kino.
    Schöne Grüße
    Robert
  • .REVOLLUTION. 29. Juli 2016, 4:05

    Spitze 1A+++++


    Lg
    -revo-
  • Jan- Hendrik Haumann 13. Dezember 2015, 13:38

    Super gelungen und den absolut besten Tag hast du dir auch ausgesucht!
    Als wir da waren war mal wieder Wind.
    Gruß
    Hendrik
  • NaturPur22 22. November 2015, 17:58

    Mich faszinieren solche Aufnahmen. ..toll gemacht! LG Angelika
  • Elke 22. November 2015, 17:25

    Diese Aufnahme hatte ich schon bewundert. Ein super Motiv und die Bildqualität ist wirklich ganz große klasse. Eine Schärfe von vorne bis hinten. Das hast du mit deinen Belichtungsreihen und 4 Fotos ganz toll hingebracht. Hut ab! LG, Elke
  • Digipit27 21. November 2015, 11:11

    Eigentlich bin ich kein Freund von diesem Himmel, aber manchmal paßt er aber sehr gut zum Bild, wie hier. Gefällt mir gut.
    LG Peter
  • Natalie Juila 20. November 2015, 20:31

    Klasse Nachtaufnahme mit super Spiegelung. Das Foto gefällt mir sehr gut. VG Natalie
  • Günter7 20. November 2015, 10:59

    Der Aufwand hat sich gelohnt, das Ergebnis begeistert.
    VG Günter
  • pixel knipser 20. November 2015, 9:12

    Hallo Udo,
    deine Aufnahme vom Innenhafen ist wirklich super geworden. Richtig schöner breiter Panoramablick, in super Qualität eingestellt.
    bis bald
    PK
  • Jochen aus Bremen 19. November 2015, 22:57

    Das ist sehr überzeugend gelungen. Das sehe ich genauso wie Rainer.
    LG Jochen
  • enner aus de palz 19. November 2015, 20:22

    Daumen hoch, aber beide, ohne wenn und aber eine Top Arbeit von dir.
    LG Rainer
  • ralf mann 19. November 2015, 19:39

    Udo, ich glaube das unterwegs sein mit 'Pixel Knipser' trägt Früchte. Mit dieser Aufnahme preschst Du in die vordersten Reihen der 'Architektur bei Nacht-Fotografen'. Die vorhergehenden Foto-Arbeiten waren auch schon eine Wucht. Gruß Ralf
  • KaLi-Knipser 19. November 2015, 18:55

    Großes Kino.
    VG Frank
  • Frank Ebert 19. November 2015, 18:47

    Eine sehr schöne klare Aufnahme mit schöner Spiegelung im Wasser.
    Mich würde interessieren ob das eine Panorama Aufnahme aus mehreren Fotos ist.Das Bild ist ja knackscharf bis in die Ecken.

    Gruß Frank














  • fotoman1000 19. November 2015, 18:46

    Hallo Udo,
    wieder ein gelungenes Werk. Das Wasser, glatt wie ein Spiegel. Es gibt nichts zu meckern. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Karl Heinz