Innenhafen Duisburg....

Innenhafen Duisburg....

1.190 26

RS-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Innenhafen Duisburg....

die beleuchteten Gebäude vermitteln ein angehnemes warmes Licht. Gesehen gestern am frühen Abend bei eine Fototour mit Klaus Bodo Dück , Conny und Gabi Schi. es war ein lustiger Abend.

Leider habe ich erst zuhause gesehen, dass die Spiegelungen auf dem Wasser nicht komplett mit auf dem Bild sind, ich hoffe es gefällt trotzdem

Für Tipps, Anregungen oder konstruktive Kritik bin ich wie immer sehr dankbar.

Kommentare 26

  • Reinhold Müller 12. Juli 2007, 19:48

    Mensch - klasse! - Ich glaub, ich muß da auch mal hin.
    LG Reinhold
  • Arne Schönbohm 19. Mai 2006, 16:02

    Klasse, abgeschnittene Spiegelung stört mich persönlich nicht.
    Ist das ein DRI oder ist das so "out of the box"?

    VG, Arne
  • Muna-pics 26. Dezember 2005, 17:33

    Hey, toll. Vielleicht hättest du oben von dem Bild noch etwas wegnehmen und dafür die Spiegelung ganz auf das Bild machen können?! Gefällt mir aber von den Farben sehr gut.
    LG Martina
  • Mary Sch 2. November 2005, 22:30

    Hi Roland, das Foto hätte ich beinahe durch
    meine Abwesenheit verpaßt. Ein sehr schönes
    warmes Licht, wahrscheinlich kein DRI.
    Es ist schade, daß ein bißchen von der
    Spiegelung fehlt. Ich hätte es sonst vorgeschlagen.
    Gruß Marianne
  • Muna-pics 1. November 2005, 10:42

    Hui, das ist ja schön. Klasse Farben!
    Aber ich hätte etwas weniger Himmel gezeigt und dafür die Spiegelung ganz draufgenommen. Schön, wie ruhig das Wasser ist.
    LG Martina
  • Tina O 1. November 2005, 8:01

    schon wieder aus dem Voting zurückgezogen?
  • Teri G 31. Oktober 2005, 19:45

    Mein Gott....das ist ja eine herrliche
    Nachtaufnahme...das Licht und die
    Spiegelung....Klasse 1A !

    LG Teri
  • Klaus Bodo Dück 31. Oktober 2005, 11:09

    Hallo Roland,

    sehr schönes Motiv mit tollen Farben.

    Liebe Grüße,
    Bodo
  • Tom Dreibrodt 31. Oktober 2005, 11:04

    Klasse Nachtaufnahme!
    Grüße Tom
  • Onkel Tom 31. Oktober 2005, 10:50

    Hallo Roland,
    sehr schöne Nachtaufnahme mit natürlichen Farben. Die Gebäude im Innenhafen sind wirklich sehenswert.
    Allerdings finde ich die Lichter der Strassenbeleuchtung schon fast zu stark abgedunkelt - denke es ist ein DRI. Hier würde dann radieren in der letzten Ebenenmaske helfen.
    vg, Thomas
  • Ulli Riemer 31. Oktober 2005, 10:18

    oh, das mit der Postkartenidee kann ich nur unterstützen :-)

    Ich finde auf diesem Bild die Farben super schön, die Spiegelung ist ein echter Hingucker (trotz Anschnitt)

    LG
    Ulli
  • --Heiko Zimmer-- 31. Oktober 2005, 8:00

    Klasse Bild, da solltest Du eine Postkarte draus machen lassen und die an die dort ansässigen Spediteure verkaufen. ;O)
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Heiko
    Die Schwangere Auster
    Die Schwangere Auster
    --Heiko Zimmer--
  • Thomas Arntz 31. Oktober 2005, 7:54

    Das goldige Licht gefällt mir sehr gut. Schöne Aufnahme.
    LG Thomas..
  • P.Z. 31. Oktober 2005, 6:48

    Ein klasse Aufnahme. Das die Spiegelung nicht ganz drauf ist, stört mich nicht. Michael hat recht, es muß ja nicht immer die Standardaufnahme sein.
    Gefällt mir sehr gut...
    LG Peggy
  • Michael Utech 30. Oktober 2005, 22:59

    Klasse Aufnahme auch angesägt! Muss ja nicht immer exakt die "Standardaufnahme" sein, ich finde es mit etwas mehr Himmel ebenfalls sehr gelungen.
    Gruß, Michael