Zurück zur Liste
Innenhafen Duisburg

Innenhafen Duisburg

40.932 48

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Innenhafen Duisburg

Mondaufgang am 20.Januar 2019
über dem Duisburger Innenhafen.
Pano aus drei Querformat Aufnahmen.

Kommentare 48

  • Sabine Junge 8. November 2023, 22:52

    Ein blitzsauber erstelltest Panorama-Foto... da sieht man nix von unsauberen Übergängen, alles ist von dir perfekt bearbeitet. Die Szene selbst wirkt ungemein stimmungsvoll und erzeugt eine atmosphärische Dichte und Stille, die mir sehr gut gefällt. 
    LG Sabine
  • Beate.S. 23. März 2019, 11:05

    Klar und brilliant - ein Moment der Entspannung und Stille. Du hast dem Mond einen schönen Rahmen gegeben. VG Beate
  • Andreas Krieter 12. Februar 2019, 8:22

    Hallo Frank,
    das Licht dieser blauen Stunde und die roten Fassaden ergeben eine schöne Kulisse für diesen so besonderen Mond, sieht klasse aus Dein Panorama!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Udo Wenz 6. Februar 2019, 2:49

    Ja, dass ist der Innenhafen wie wir uns ihn vorstellen und sehen. Gute Idee hier ein Panorama zu fertigen. Schöne Farbe, Klarheit und Spiegelung. Der Mond passt hier richtig gut ins Bild. Klasse.
    LG Udo
  • Thomas Rieger. 30. Januar 2019, 12:14

    starke Stimmung, und toll mit dem Mond, sehr gut eingefangen!
    Gruß Tom
  • Sonja Haase 30. Januar 2019, 9:57

    Traumhaft schön...die Location und dein Bild. So ein Panorama müsste ich auch mal versuchen.Tolle Belichtung und wunderschön sind die Farben und die Spiegelung.VG, Sonja
  • Bauer-Witz 29. Januar 2019, 19:49

    Schönes Panorama in weichen Farben mit dem sich spiegelnden Mond. Klasse. HG Peter
  • josefmarie 29. Januar 2019, 9:42

    sehr sehr schön bei bestem Licht ... gefällt mir sehr gut deine Aufnahme
    Duisburg hat einfach so viele schöne Seiten
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Blula 28. Januar 2019, 23:39

    Ich bin beeindruckt von dieser Fotoarbeit. Das Ergebnis könnte besser nicht sein.
    LG Ursula
  • NIKFAN13 28. Januar 2019, 18:51

    Da haben wir uns leider verpasst, waren an diesem Abend auch dort, hätte man sich mal persönlich kennenlernen können :-)
    Vielleicht klappt es ja mal zu einem Fotowalk
    Pano sieht stark aus, schön in diesem Licht!!
    LG.Ralf
  • Juris-66 28. Januar 2019, 14:32

    Großartig, ein Bild voller Ruhe  und mit wunderbaren Farben. Die Spiegelungen dazu - 1 A!
    Viele GrüßeBirgit
  • L.O. Michaelis 27. Januar 2019, 22:35

    Stark gemacht, sehr schöne Lichter und der Mond ist hier das I-Tüpfelchen!
    Gruß
    Lars
  • Kla.Rusch 27. Januar 2019, 21:56

    Ohne erst zu lesen, schaue ich mir nur das Bild an und denke, das könnte vom Frank sein. Und tatsächlich. Ein für mich makelloses Bild. Mit Mond, der sich im Wasser spiegelt. Ohne den Mond würde dem Bild etwas fehlen.
    LG Klaus
  • Mario Carta 27. Januar 2019, 11:12

    Moin Frank,
    du zeigst uns hier ein sehr schönes stimmungsvolles Panorama im schönsten Abendlicht. Der Mond ist der Hammer.

    Beste Grüße
    M A R I O
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Januar 2019, 23:31

    Ist dir fantastisch gelungen dein Panorama! Sehr schön die Lichter, die Farben und die Spiegelungen.
    LG Heike