Zurück zur Liste
Innenhafen Duisburg 2

Innenhafen Duisburg 2

6.575 23

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Innenhafen Duisburg 2

Der Duisburger Innenhafen hat einiges zu bieten, nicht nur für die Unterhaltung, sondern auch für uns Fotografen. Hier auch wieder eines meiner älteren Bilder aus der Jahr 2008. Auch hier habe ich noch mit den anfänglichen Werten gearbeitet. Aber ich denke, das man sie trotzdem vorzeigen kann. Es lagen zwar 4 O-Aufnahmen vor, aber das beste Ergebnis konnte ich mit den 2 Aufnahmen (unten angeben) erzielen. Auch lag hier ursprünglich wieder eine mittige Ausrichtung vor, diese konnte hier aber erfolgreich beseitigt werden.

Aufnahmedaten: Canon EOS 400 d, Sigma 10-20 / 1:4-5.6, Brennweite 20 mm, Blende 22, ISO 100, DRI aus 2 Aufnahmen (20 + 30 s)


Eine weitere Aufnahme vom Innenhafen

Innenhafen Duisburg Küppersmühle
Innenhafen Duisburg Küppersmühle
Digipit27

Kommentare 23

  • Gunter Peter 16. August 2012, 23:07

    Da kann man nicht meckern, prachtvoll hast Du die wunderschöne Küppersmühle am Rhein
    hier in Szene gestellt, da kann ich nur staunen.
    Meinen Glückwunsch für die wunderschöne Präsentation.
    LG. Gunter.
  • Gudrun1957 8. Mai 2011, 22:10

    Dein erhöhter Standpunkt ist echt klasse!*gg
    Aus deiner Perspektive wirkt wieder alles anders.

    LG Gudrun
  • BertholdHobbyfotograf 16. März 2011, 15:12

    Hast du auf der A 59 eine Panne vorgetäuscht um an diese Aufnahme zu kommen ? ;-) Toller Standort hast du gewählt. Lg Bernd
  • Ulrich Kiel 10. März 2011, 21:44

    Wow, ein tolles Bild!

    2 Kleinigkeiten:
    - Ich hätte die beiden Lichter ganz links weggenommen.
    - Ich hätte die Sättigung der großen gelben Fläche etwas raus genommen.

    LG
    Ulrich
  • Olaf Joachimsmeier 25. Februar 2011, 23:02

    Brilliant und die Zeit der Aufnahme Top!
  • Jürgen Leuffen 16. Februar 2011, 19:31

    klasse Farben und Lichter-so gefällt's
    gr Jürgen
  • Petra I. Henning 16. Februar 2011, 19:11

    Sehr gelungene Aufnahme...
    toll mit der Spiegelung...
    top !!!
    LG Petra
  • Elisabeth John 14. Februar 2011, 22:40

    Klasse Foto, mit der Spiegelung echt top.
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • Gabriele Benzler 13. Februar 2011, 19:03

    Auch wenn das Bild von 2008 ist, sieht es wunderschön aus. Eine ganz klasse Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • Stefanie Gründel 13. Februar 2011, 14:00

    das ist ja eine tolle idee, die bilder aus dem parkhaus zu machen. klasse spiegelung im wasser, tolle beleuchtung. gefällt mir sehr gut. bin ja mal gespannt, wie das mit dem hässlichen kasten auf der küppersmühle aussehen wird? aber gut das es am ende ist, wenn es nicht gefällt einfach mal ausblenden ;)))
    lg steffi
  • 2285B 11. Februar 2011, 3:07

    Sehr gut gelungen!
    Mal was anderes aus erhöhter Perspektive.

    Gruß, Oli
  • Peter van Bohemen 10. Februar 2011, 17:00

    Sehr schön gemacht Dein Bild.
    Klasse die Lichter und Spiegelungen.
    LG Peter
  • Digipit27 8. Februar 2011, 22:22

    @ Günter! Ja, Aufnahme wurde vom Parkhaus aufgenommen.
    LG Peter
  • Günter Pilger 8. Februar 2011, 22:14

    Sehr gut geworden!
    Blick vom Parkhaus?
    Gruß Günter
  • Martin Lindberg 8. Februar 2011, 21:50

    Klasse, schön klar und feiner Bildaufbau! Auch die Farbe wirkt sehr natürlich, toll gemacht!
    Gruß, Martin