Zurück zur Liste
Innenhafen bei Nacht

Innenhafen bei Nacht

1.621 8

Petra Lesch-Kaminski


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Sandra Schmidli 15. November 2010, 17:20

    Tolle Aufnahme in guter Quali!
    Grüessli Sandra
  • Sanjolu 31. Oktober 2010, 11:58

    Schöne Stimmung und guter Bildaufbau. Mir gefällts.
    LG
  • Jürgen Divina 16. Juli 2009, 18:12

    Schöne scharfe Nachtaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruß aus Essen, Jürgen
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 6. März 2009, 13:33

    Sehr gelungenes Nachtfoto. Gefällt mir gut.
    LG Heinz
  • Jutta Zwiener 2. Dezember 2008, 4:33

    Na das ist ja eine gelungene Nachtaufnahme. Die starken Kontraste gefallen mir sehr gut. Weiter so!!!
    Habe mich über deine Anmerkungen (Löwenfotos) sehr gefreut.
    Gruß Jutta
  • Ellowred 30. November 2008, 11:42

    Sehr guter Bildaufbau, gelungene Aufnahme. Natürlich ist mit HDR oder DRI mehr herauszuholen. Jedoch ist der Kompromiss bei einer Einzelbelichtung gut gefunden.
    Wolfgang

  • Michael Masur 30. November 2008, 11:00

    Von der Perspektive und vom Bildaufbau recht gelungen.
    Das Bild leidet aber an den starken Kontrasten, mit denen die Kamera hier doch ziemlich überfordert war.
    Also entweder solche Aufnahmen in der (fortgeschrittenen) Dämmerung machen oder zu (EBV-) Hilfsmitteln a la HDR oder DRI greifen.
    Der Duisburger Innenhafen ist als Übungsgelände für die Nachtfotografie aber immer eine Reise wert :-)
    Gruss, Michael
  • Peter Harig 30. November 2008, 10:57

    herrliche Nachtaufnahme mit schönem Bildaufbau und toller Schärfe !!!
    viele Grüße aus Bernburg