Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Innenaufnahme der Befreiungshalle Kelheim

Innenaufnahme der Befreiungshalle Kelheim

4.581 12

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Innenaufnahme der Befreiungshalle Kelheim

siehe auch:

Kommentare 12

  • Roquentin 2. April 2005, 10:22

    hallo stefan,
    deine "soz-päd-truppe" beginnt beim längeren Betrachten richtig zu tanzen. Toll!
    Vielen Dank für deine Bemerkung.

    Gruss Niklas

    PS: Die quick-message war vom Ralf (der Witzbold!)
  • Tim Struppi 31. März 2005, 11:43

    was ist denn das für eine lustige soz-päd-truppe: wir fassen uns bei den händen und bilden einen kreis ... ;-)
    nein, im ernst, tolles bild!
    gruss
    stefan

    PS: gratuliere zur neuen ausrüstung!
  • Hotpixel 30. März 2005, 18:40

    @ Matthias Marxreiter: danke
    @ Jens Heinz:danke
    @ Marcel Beh: danke, Pano wäre bestimmt hier nicht schlecht aber ich hatte kein Stativ dabei. Letztes Jahr hatte die Verwaltung ein Schild aufgestellt auf dem zwar das Fotografieren erlaubt wurde, allerdings nur ohne Stativ. Dieses Mal hatte ich allerdings kein solches Schild gesehen. Vielleicht gehe ich nochmals hin - mit Stativ

    @ Robert: danke
    @ Stefan Sussbauer: danke
    @ Martin Th.: ja ist es - um genau zu sein 0,4° kippt es nach rechts. Habs eigentlich gar nicht bemerkt. - danke
    @ Matthias Bruckschlögl: ertappt. Detlev hat es schon geschrieben. Hab mir eine neue Fotoausrüstung zugelegt!
    @ Detlev : ja genau das 10 - 22mm, danke
  • Detlev Kampf 30. März 2005, 17:10

    Hallo Stefan,

    10-22?
    Gue Aufnahme!
    LG, Detlev
  • M. Th. 30. März 2005, 16:19

    Kann es sein dass das Bild leicht schief ist?

    martin
  • Matthias Bruckschlögl 30. März 2005, 15:01

    hab erstmal genauer hinsehen müssen, ob das nicht gespiegelt ist. Was hast denn da für ein WW drauf gehabt. Ist ja ein sehr ansehnlicher Bildwinkel!

    Matthias
  • Stefan Martin Sussbauer 30. März 2005, 14:29

    wow... gut gemacht!

    lg stefan
  • Robert Steinhauser 30. März 2005, 14:26

    Toll belichtet! Schönes Motiv! Gefällt mir persönlich noch besser als das Kuppel-Foto! Super!

    CU, Robert

    PS: Du hättest vielleicht die Säule links nicht wegschneiden, sondern ganz mit drauf bringen können (wie bei der rechten)
  • Oliver Mörtl 30. März 2005, 14:11

    Sehr schöne Symmetrie. Wenn man auf den Boden sieht wird man schwindelig ;-)
    Gut eingefangen.
    Farben vielleicht was verstärken ....???

    Gruß
    Oliver

  • Marcel Beh 30. März 2005, 13:59

    schönes Motiv und schöner Ausschnitt. Bestimmt sieht ein 360° Pano nicht schlecht aus.

    gruß
    Marcel
  • Jens Heinz 30. März 2005, 13:50

    auch toll, die Säule links hätte ich vielleicht noch weggeschnitten, ansonsten Top!

    Gruß
    Jens
  • Matthias Marxreiter 30. März 2005, 13:34

    Ebenfalls eine super Wirkung. Da alles rund ist, weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Das fesselt den Blick.

    Gruß,

    Matthias.

Informationen

Sektion
Ordner Kelheim
Views 4.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz