Zurück zur Liste
Innenansicht in der Walburgakirche, in Meschede.

Innenansicht in der Walburgakirche, in Meschede.

854 9

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Innenansicht in der Walburgakirche, in Meschede.

Nikon D70
Komprimiert RAW (12 Bit)
Bildgröße: Groß (3008 x 2000)
Objektiv: VR 18-200mm 1/3.5-5.6 G
Brennweite: 20mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/10 Sekunde(n) - 1/4.5
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 200
Einbeinstativ

Kommentare 9

  • Jürgen Cron 11. Oktober 2007, 16:07

    Ja das gefällt mir auch immer sehr gut Horst, hab auch schon reichlich Kirchen von innen geshootet.

    Klasse Foto.

    Lg. Jürgen..
  • Lady Durchblick 9. Oktober 2007, 18:50

    klasse Innenaufnahme... ich kann mich meinen Vorschreibern doch nur noch anschliessen
    vg Ingrid
  • Anoli 9. Oktober 2007, 17:12

    Auch diese Seite ist wunderschön! So eine tolle Orgel, die würde ich jetzt gern hören......
    LG Ilona
  • Jeanette Th. 9. Oktober 2007, 14:47

    eine tolle Qualität hat das Foto, sehr gute farben, gefällt mir.
    lg
    jeanette
  • Jürgen Eiden 9. Oktober 2007, 11:50

    Ein schönes Foto, nur wo ist die Walburga-Kirche ?.

    vg Jürgen
  • Horst Reuther 9. Oktober 2007, 9:36

    @ Gerd, werde mir angewöhnen das Einbeinstativ fast immer mit zunehmen. Habe festgestellt, dass diese Aufnahme eine bessere Qualität haben, zudem noch in lichtschwacher Umgebung. Bis 1/3 Sekunde mit VR. ist ohne weiteres möglich.
    VG. Horst
  • Gerhard Bonse 9. Oktober 2007, 9:30

    Super Horst, das wäre mit einem Dreibeinstativ auch nicht besser geworden *g*. Sehr klar und sehr transparent fotografiert.
    Viele Grüße Gerd
  • Jü Wei 9. Oktober 2007, 9:27

    gefällt mir immer wieder, klasse
  • Jutta Grote 9. Oktober 2007, 9:09

    Klasse Horst, die kirchliche Athmosphäre spiegelt diese Aufnahme gut wieder.
    Farbe und Schärfe gefällt mir auch sehr gut.
    Der Innenraum dieser Kircher wirkt sehr hell und freundlich und schön mit diesem warmen Gelb und den vielen Verzierungen.
    LG Jutta