Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Innenansicht Aya Sofia (Hagia Sophia)

Innenansicht Aya Sofia (Hagia Sophia)

1.342 3

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Innenansicht Aya Sofia (Hagia Sophia)

Canon EOS 30V auf Kodak Elite Color 200; 24mm Festbrennweite; Blende 1:8; 2 sec; Kamera mit diversen Gegenständen als Unterlage auf die Brüstung gelegt

Kommentare 3

  • Die Biggi 31. Juli 2006, 13:53

    gefällt mir auch sehr, ist ja ein wirklich sehr imponierendes Bauwerk
    @Deniz: man kann auf die Galerie hoch gehen. Dort gibt es, neben dem Blick nach unten, noch eine ganze Menge zu sehen, z.B. weltberühmte Mosaiken - absolut sehenswert dort oben!
    Lg Biggi
  • Deniz Aydin 29. Juli 2006, 19:37

    Schöne Perspektive und sehr sehr klare Bildqualität!
    War grad vor 3 Wochen dort. Wo bist Du denn da rauf gekommen? Ich dachte, man könne nur unten entlang gehen.
  • Florian Schott 29. Juli 2006, 17:06

    @Mario: Ja groß und beeindruckend ist es wirklich. Das war auch das Ziel des Photos, die Größe einzufangen. Hab kurz bei Wikipedia nachgeschlagen. Die Größe dieses Raums entspricht etwa einem Fußballfeld, die Kuppel ist 56 Meter hoch.

    @Peter: Ich war in den letzten 11 Jahren immer wieder da, das Gerüst wurde in der Zeit einige Male verschoben, ich kenne es aber auch nicht ohne.
    Nur einmal war es nicht komplett aufgebaut:
    Aya Sofia / Istanbul (1)
    Aya Sofia / Istanbul (1)
    Florian Schott


    mfG Flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz