Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Innen und Außen in San Galgano

Innen und Außen in San Galgano

576 3

Martin Schmittdiel


kostenloses Benutzerkonto

Innen und Außen in San Galgano

Canon EOS 350D
10.0 - 22.0 mm
@10.0 mm
Kontraste reduziert

Kommentare 3

  • Thomas (Timple) Rieger 24. März 2007, 23:59

    San Galgano gehört zu meinen absoluten Lieblingsmotiven. Habe dort schon unzählige Bilder gemacht und nochmal soviele gesehen. Diese Perspektive (und Brennweite!) ist allerdings neu. Sehr cool! Allerdings muss ich sagen, dass das Foto technisch nicht ganz mein Geschmack ist (Kontrast, Schärfe, etc.). Trotzdem super.
    Grüße, Timple
  • Aeoline Zweifuss 1. Dezember 2006, 13:23

    schicker Bildausschnitt
    LG Jenny
  • Daniel Grube 27. November 2006, 19:26

    Geniale Weitwinkelaufnahme.
    Ich würd' die alten Klostermauern per Tonwertkorrektur etwas dunkler machen. Als ich dort war war es dunkel und die Beleuchtung ging erst an als ich schon wieder weg war...
    Gruß Daniel