1.895 17

I. S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Innehalten

Manchmal müssen wir alle innehalten ...

Berlin rockt! =)

Kommentare 17

  • Chris Waikiki 30. Oktober 2008, 7:28

    Gelungene Anhaltung der Zeit :-)

    lg Chris
  • I. S. 30. Oktober 2003, 16:56


    danke dir.
  • Chris Eleven 29. Oktober 2003, 22:54

    Tolle Stimmung in diesem Bild!
  • I. S. 20. Oktober 2003, 12:31


    oh, vielen dank dir. :)
  • Johann Bernreiter 20. Oktober 2003, 12:13

    einfach toll, einfach schön, einfach gut gelungen,
    so oder so
    meint jo
  • I. S. 10. September 2003, 13:09


    *lächel* ... du hast es dann falsch verstanden. das modell ist mit absicht so positioniert, da es NICHT wichtig (für das bild) ist.

    normalerweise macht ein bild von einem modell so, dass die szene zwar im hintergrund sichtbar ist, aber nicht wirklich aussagekräftig.

    ich möchte das anders machen, da mir diese art der fotografie sehr gefällt: ich fotografiere eine tolle szenerie und setze ganz unscheinbar das modell hin, als ob es nur "hintergrund" sei.

    um ehrlich zu sein, finde ich das ist eines meiner besten bilder, aber da sieht man mal, wie unterschiedlich die menschen schauen/denken. :)

    thx for commenting.
    i.
  • Kyra Gray 9. September 2003, 22:21

    Hi Ivan

    ich finde das BIld hier nicht so gelungen.
    Grafische Linien sind zwar interessant, aber warum dann das MOdel?
    Das wirkt eher störend für mich,. ist zu weit außen um wichtig fürs BIld zu sein und ich weiß nicht wo ich hinschauen soll, was hier wichtig ist.
    Also verwirrender EIndruck..

    Gruß Kyra
  • I. S. 3. September 2003, 0:08


    thx again. =)
  • Co P. 31. Juli 2003, 12:49

    So jetzt komm ich mal wieder dazu, mir Deine Bilder anzugucken :-) Das hier ist sehr klasse in Punkto grafische Elemente und Bildaufteilung. Sehr schön gemacht!
  • Any Won 22. Juli 2003, 14:50

    Perspektive und Location sehr Klasse; wunderbar auch der Lichtkontrast warm-kühl.

    Gruß Anja
  • Christian Nowak 29. Juni 2003, 9:24

    Gefällt mir sehr gut; tolle Inszenierung. Interessant ist auch der Kontrast zwischen dem warmen Licht der Treppe und den Grüntönen links oben.
    LG, Christian
  • Wolfgang Jäckle 28. Juni 2003, 23:17

    Ungewöhnliches, gut gemachtes Foto. Die verschiedenen Farbtemperaturen sind gut in Szene gesetzt. Das i-Tüpflchen ist die junge Frau. Gratulation.
    Gruß Wolfgang
  • Annie Boddy`s Buddy 28. Juni 2003, 14:28

    !!!
  • Bob Krüger 28. Juni 2003, 11:44

    yes, die die verschiedenen lichtquellen kommen wirklich gut. gut find ich auch den bildaufbau.....sauber.
    gruß, andreas
  • Blende EinsAcht 28. Juni 2003, 11:09

    schöner lichtmix. gefällt :-))

    lg
    barbara