Manfred Hunger


Premium (Complete), Norderstedt

Inndustrie-Schornsteine (2)

Bilddaten (Bildnr., ISO, Belichtung, Blende, Brennweite, Objektiv):
36388 100 1/800 5,6 400 EF 100-400 mm IS 1:4,5-5,6 USM

Fortsetzung der "Serie" :-)

Industrie-Schornstein(e) #1
Industrie-Schornstein(e) #1
Manfred Hunger

Kommentare 5

  • Galerie Pixeljunkie 10. November 2007, 8:01

    Was Du alles siehst. Solche Dinger (Luftwäscher) haben wir in der Arbeit zu tausende auf den Dächern. Schön festgehalten um Sie uns zu zeigen. Toll.
  • Clara Hase 3. November 2007, 16:16

    da könntest Du Recht haben mit dem Blitzableiter...
    bin ich doch heute in HU uns sehe ähnliche...
    allerdings die hohen -
    Parkdecks sind wirklich auch immer interessant - wegen dem Ausblick... manchmal jedenfalls

    die sonne lacht - ich starte gleich den zweiten Versuch... du weisst
  • Manfred Hunger 2. November 2007, 21:59

    @Clara,
    die Aufnahme entstand Langenhorn Mark oben auf dem Parkdeck bei Karstadt.
    Die Verkabelung? Ich vermute mal die "Kochtöpfe" (guter Vergleich *grins*) sind höher als das Flachdach und daher am Blitzableiter "angeschlossen".

    LG Manfred
  • Clara Hase 2. November 2007, 21:46

    gigger, ich dachte auch an Dampfkochtopf und Brotdose mit Hitzespeicher...
    das unten eingelinkte Foto zeigt es dann - nicht da mit Gulasch - nur für die Winde der Küche

    Das sieht mir wirklich nach vielen heissen Öfen aus..
    warum mag das so verkabelt sein?
  • Reinhold Müller 2. November 2007, 16:03

    Das sah zunächst aus, als hätte dort jemand seine Kochtöpfe aufgestellt und wollte gleich mit Gulasch anfangen.
    LG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz