Inmitten von Krokussen ...

Inmitten von Krokussen ...

2.500 18

Günter Roland


Premium (Pro), Schwelm

Inmitten von Krokussen ...

Aufgenommen im Botanischen Garten auf der Hardt in Wuppertal-Elberfeld
mit Panasonic Lumix FZ 50.

Kommentare 18

  • Jörg MH JMH 26. Oktober 2012, 21:40

    ein wunder schönes Feld...
    ich habe einige sehr viele im Garten, aber so sieht es selbst nach 14 Jahren noch immer nicht aus
    sehr schön...;-()

    Gruß JMH
  • Dominik Brüske 17. April 2009, 11:10

    Ui! Ich glaub ich muss auch mal wieder die paar Fußschritte in den Botanischen Garten wagen.
    Sehr schönes Farbenfrohes Bild.

    Gruß, Dominik.
  • blumeneck 4. April 2009, 12:56

    Jaaa, ein wunderschöner Frühling :-)
  • Birgit Rüssing 2. April 2009, 20:12

    Guten Tag, Herr Roland!
    Tolle Perspektive und wunderbare Farben!
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße aus Schwelm
    Birgit Rüssing
  • Rosi Karbach (kicki7) 29. März 2009, 13:46

    Schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüsse
    kicki7

  • Blumenkind 28. März 2009, 20:10

    Super Perspektive! So wirkt die Krokuss-Wiese einfach gigantisch! Klasse auch, wie der Blick auf das Gebäude gelenkt wird. Das gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Manuela
  • MK Foto 28. März 2009, 13:27

    Was für eine Farbenpracht.
    Sehr schön.
    LG
  • wfl 28. März 2009, 13:25

    Hallo Günter
    Die Krokuswiese gefällt mir sehr gut.Schärfe und Farben sind klasse.
    mfg wfl
  • Watndat 25. März 2009, 10:41

    Wunderbare Pracht der Blüten im Park..In den Hard Anlagen..
    Gut festgehalten...
  • BGW-photo 24. März 2009, 21:14

    .. und ich dachte schon Husum...
    dort haben wir eine Zeit lang gewohnt (1983-1986) und uns jedes Frühjahr über die Meere von Krokusblüten im Schlosspark von Husum gefreut!
    KLasse Bild mit Farbe und Schärfe! Lass die Erde schief, das ist so!
    lg, Bernd
  • Wella 23. März 2009, 14:42

    Welch schöne Krokuswiese - schöne Perspektive, tolle Farben!
    LG Wella
  • Charly Roggow 23. März 2009, 14:20

    Ganz toll aus dieser Perspektive, gefällt mir ausgezeichnet
    LG Charly
  • Sylvia Schulz 23. März 2009, 14:06

    wunderschön die Fläche mit den Krokussen, sie blühen in diesem Jahr auch so richtig schön lange, da es ja immer wieder zwischendurch kalt ist...wie heute z.B.
    lg Sylvia
  • Peter Drack 23. März 2009, 13:56

    Sehr schöne Aufnahme. Wenn jetzt der Frühling nicht kommt, wann dann. Interessanter Bildschnitt Roland.

    LG Peter
  • Ingeborg 23. März 2009, 13:53

    das sieht wunderschön frühlingshaft, herrlich lila-weiß (liturgiefarbe des gestrigen "freudensonntags") - und nach ziemlichem körpereinsatz des fotografen aus....!
    für diese woche wünsche ich dir einen gemütlichen
    Sonnenwinkel
    Sonnenwinkel
    Ingeborg

    Ingeborg aus Münster